-
Moin,
etwas mehr Daten wären ganz nett 
Um welche ISDN-Anlage handelt es sich?
Sind die Stationen der Schnurlostelefone analog oder ISDN?
Sind die Stationen in der Anlage als Nebenstellen konfigriert?
Spontan würde ich nämlich sagen, dass man zum Vermitteln nur die R-Taste drücken muß, gefolgt von der von der Anlage vergebenen Nebenstellennummer.
Sind die Telefone allerdings parallel zur Anlage am ISDN-Bus installiert, geht kostenlos intern nichts.
Willi
-
Moin,
die 60$$ kannst Du Dir sparen, da die Vollversion von XTND Siemens (noch?) nicht unterstützt.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wäre vielleicht noch anzumerken das auf alle Geräte die ab dem 1.7.(Juni)2001 gekauft wurden bei Vodafone 24 Monate Gewährleistung gelten!:top:
Moin,
gilt die Gewährleistung nur für den Erstbesitzer oder auch für weiter verkaufte Geräte?
Ist die Gewähr also ans Gerät gebunden?
Von E+ kenne ich es, dass halt der aktuelle Besitzer des Handys den Austauschservice für sich beanspruchen kann, selbst wenn er kein E+ Kunde ist, das Handy aber bei E+ gekauft wurde.
Willi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Weil wir grad beim Thema sind:
Kann ich bei der geschwindigkeit Maximum einstellen, also 128000 bps
Danke schon mal
Moin,
schätze, das sollte eine Frage werden ? 
Meine Comports stehen auf gut 900000 Baud.
Ohne Probleme. Die Geräte einigen sich schon 
Willi
-
Moin,
ist die Geschwindigkeit des betreffenden ComPorts vielleicht auf 4800 oder 9600 Baud eingestellt?
Ansonsten: Hast Du die Syncsoft von Ericsson sauber deinstalliert?
Gab es bei der Installation von XTND für Siemens Probleme?
Vielleicht das ganze Paket noch mal deinstallieren und neu aufspielen.
Willi
-
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
Bei all meinen Ericssons ging das immer mit dem gedrückthalten der C bzw. CLR -Taste. Geht das beim T39 nicht?
Grüße, realemu
Moin,
natürlich geht das 
Lange "C" und dann "1" oder "Yes"
Und schon ist der Ton ein oder aus.
Willi
-
Moin,
dann danke ich Euch allen für Eure Tips.
Ich werde dann zunächst die Vollversion drüber installieren, da mir zum "Plattmachen" momentan die Ruhe fehlt.
Außerdem ist seit der letzten Neuinstallation noch nicht so schrecklich viel an der Software geändert worden.
Irgendwann wird der komplette Neuaufbau des Systems sicher unumgänglich, jedoch zögere ich diesen Punkt immer möglichst lange heraus 
BTW: Hat jemand noch einen Tip für einen sicheren Freeware Registry Cleaner, den ich vor der Installation drüber laufen lassen sollte?
Willi
-
Moin,
ob D1 oder D2 ist wirklich egal, da das genutzte Frequenzband bei beiden gleich ist.
Alles andere wurde in anderen Threads schon genannt.
Das spezielle Handy für D2 gibt es nicht.
Wenn D2 (oder jedes andere Netz das Du nutzen willst) bei Dir nur sehr schwach verfügbar ist, würde ich keines der beiden wählen.
Beim Siemens ist der Akku dann zu schnell leer und das Sonyericsson findet kein Netz.
Willi