Beiträge von WilliW

Moin,

willkommen im Club ;)
    Ich kann via Infrarot syncen und Daten zu Handy schicken.
    Aber der Versand von Daten zum PC hat bei mir noch bei keinem Siemens geklappt. Auch beim S55 nicht.
    Mit den Ericssons habe derartige Probleme nicht.

Willi

Re: Das Telefonbuch nach vornamen sortieren??

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    Wie damals schon beim sl45 ist es ziemlich nervig das man nur nach den nachnamen sortieren kann. Man könnte natürlich einfach in outlook vorname und name vertauschen, aber das ist ja auch schwachsinn.

Moin,

um nach Vornamen zu sortieren, brauchst Du nicht Dein Outlook umzustellen, sondern lediglich in XTNDConnect beim Sync die Feldzuordnung zu ändern.

Willi

Re: T68i Telefonbuch spinnt

Zitat

Original geschrieben von Crematory21
    Bin vor einigen Tagen von D2 zu D1 gewechselt. Meine Kontakte hatte ich immer im Telefon gespeichert. Seitdem ich die neue SIM von D1 eingesetzt habe, ist mein Telefonbuch total zerpflückt. Im Telefonbuch des Handys sind Leereinträge wo eigentlich Kontakte stehen sollten. Wenn ich über die Funktion "Position ändern" gehe sind aber alle Kontakte vorhanden.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Moin,

hast Du einfach nur die Sim gewechselt und der Fehler war da?
    Oder gab es noch irgendwelche Kopieraktionen von/zur Sim?

Willi

Moin,

hast Du das Handy direkt von E+?
    Dann lass es austauschen.
    Mein T68i habe ich auch letzte Woche wegen eines schnarzenden Lautsprechers austauschen lassen.

Um auszuschließen, dass es am Netz liegt, kannst Du ja spaßeshalber noch mal eine andere Sim eines anderen Netzes testen.

Willi

edit: Gehe doch noch mal ins Service Menü: (> = Joystick links, < = Joystick rechts)
    >*<<*<* 3 Dort mal Lautsprecher und Mikro testen.

Moin,

wenn es auch etwas billiger sein darf, empfehle ich Klettband.
    Die Hakenseite ins Auto und die flauschige Seite hinten ans Handy.
    Ist absolut einfach in der Handhabung, hält bombig und läßt sich ohne Probleme wieder entfernen.

Willi

Moin,

diese Aussage wird Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, sorry.
    Aber nach gut 18 Monaten Lesens hier bei TT und HK, wage ich mal die Behauptung, dass die meisten Probleme mit XTNDConncect mit Outlook XP auftreten.
    Vielleicht stolpert ja noch einer der Freaks über diesen Thread ;)
    Denn dass eine Neuinstallation von Outlook und XTND etwas bringt, halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich.

Willi