Moin,
hast Du für jedes Handy einen eigenen PC?
Oder wie schaffst Du es, beide Handys zu syncen?
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hast Du für jedes Handy einen eigenen PC?
Oder wie schaffst Du es, beide Handys zu syncen?
Willi
Moin,
wenn es eine alte Xtra ist, die noch im 10/10er Takt abgerechnet wird, dürften noch so ca. 15.-€ drin sein.
Wegen der Direktaufladung müßtest Du Dich einfach mal mit T-mobile in Verbindung setzen.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Moin,
die in Deutschlad offiziell vertriebenen Geräte stammen alle aus der 27. Kalenderwoche 02. und haben die Hardwarerevision R2B.
Deins scheint also um einiges neuer zu sein.
Hat dein R520 den Weckerbug? Meins hats ihn leider.
Moin,
bist Du mit der 27. Woche sicher?
Ich hatte wohl ca. sechs R520m.
Vier waren aus Woche 29 und zwei aus 31.
Aber alle hatten den Weckerbug.
Willi
Re: 6310i mit ///-HBH-15 besser als T39m mit...
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hallo Leute,
ich wollte Euch kurz an meinen Erfahrungen mit dem 6310i, welches ich heute gekauft habe, und meinem Ericsson Bluetooth-Headset HBH-15 teilhaben lassen.
Moin,
dann warte mal ab, bis Du das Handy und das Headset einige Zeit ausgeschaltet hattest und dann wieder mit beiden telefonieren willst..............
Mit Glück klappt es ja vielleicht ![]()
Willi
Moin und willkommen bei TT,
bei mir waren dazu auch mehrere Versuche nötig.
Hast Du auch im S45i die Option "importieren" (oder so) gewählt?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von nubi
Natürlich läuft Sirius auch auf dem S55.
Moin,
das Programm mag ja laufen........
jedoch habe ich ca. 20 Versuche gebraucht, nur um das "@" einzugeben.
Auch ansonsten gestaltet sich die Eingabe der Konfiguration als extrem enervierend und zeitaufwändig.
Da war das T39m mit der ersten Software noch um Faktor 10 schneller ![]()
Na egal, das S55 hat einen Client, der halbwegs brauchbar ist.
Wenn man auch noch "nur Header" laden könnte, wäre er richtig gut.
Willi
Moin,
falsches Forum, ich weiß ![]()
Aber trotzdem: Würde das Proggi auch auf dem S55 laufen?
Es ärgert mich, dass ich mit dem eingebauten Client immer alle Mails abrufen muß.
Ist eine Mail zu groß, geht nichts mehr.
Beim S55 vermisse ich wirklich die vom T68 gewohnte Option, nur Header laden zu können.
Willi
Re: Vertragsverlängerung T-Mobile mit 6610 - Handy zurückgeben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sir Robin
Hi Leute !
Ich habe vor ein paar Tagen meinen T-Mobile Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert, bin schon seit '96 Kunde bei denen...
Mit der Vertragsverlängerung hab ich ein 6610 bekommen, war das einzigste Phone dass mir gefallen hat
Im Moment stellt sich mir jedoch die Frage, ob ich das Teil besser nicht genommen hätte! Also ich telefoniere wirklich viel, aber die Qualität ist wirklich nicht so berauschend! Klar, ich hab das schon vorher gewusst, les ja immer fleißig mit :top: - aber dass das SO schlecht ist, mir sogar Kopfschmerzen nach den Telefonaten bereitet, hätte ich dann doch nicht gedacht
!
Die Frage ist jetzt, was ich machen kann...klar, vom Vertrag kann ich nicht zurücktreten, kann ich wenigstens das Handy zurückgeben ? Will noch nicht mal ein anderes dafür haben...ich behalte mein T68i ! :top:
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Problem und ein paar Tipps was ich machen könnte ? Danke !
Moin,
nur so eine Idee.......
Hast Du Dir das Handy im T-Punkt geholt oder zuschicken lassen?
In letzterem Fall könntest Du doch gemäß Fernabsatzgesetz (oder so
) u. U. von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.
Willi
Moin,
Du kannst Du mit Outlook syncen, die Daten auf einen Palm beamen oder den Inhalt auch auf eines oder mehrere Sims verteilen.
Allerdings sind bei letzter Lösung alle über den Sim Standard hinaus gehenden Daten weg.
Beim Zurückkopieren von der Sim werden die Einträge wieder meist korrekt zusammen gesetzt.
Voraussetzung ist, dass die Syncansicht (Vor- oder Nachnamensortierung) vorher und nachher identisch ist.
Willi
Moin,
um überhaupt Bilder ohne Datenkabel auf den PC zu bekommen, kann ich die Bilder via Infrarot zum T68 beamen.
Dort kommen sie als *.emy (oder so) Klingelton an :confused:, um sie dann per Infrarot auf den PC zu schicken.
Dort muß ich sie dann wieder in *.jpg umbenennen.
Reichlich beknackt, aber funzt ![]()
Willi