Beiträge von WilliW

Moin,

wenn Du Dir sicher bist, dass alle Daten in Outlook nun ok sind, kannst du in XTND einstellen, dass ein kompletter Sync erzwungen wird.
    Damit wird der Speicher des Handys überschrieben.
    Leider sind damit dann auch meist die Sprachbefehle futsch.

Danach, sollten Handy und Outlook zukünftig "miteinander können" :)

Willi

Moin,

mit IRDA scheint das bei Siemens so eine Sache zu sein.
    Seinerzeit mußte ich das ME45 mehrfach aus- und einschalten, bis es endlich die Daten des T68i angenommen hatte.
    Die Infrarotschnittstelle scheint irgendwie abzustürzen.
    Gut möglich, dass es beim S55 immer noch so ist.

Willi

Moin,

richtig, beim ersten Sync!
    Danach wird korrekt sychronisiert ;)
    Also die letzte Änderung wird jeweils übernommen.
    Da das Löschen die letzte Aktion war..............

BTW: Warum löscht Du die Kontakte wieder aus Outlook? :confused:
    Jeder User ist normalerweise froh, ein Backup seiner mobilen Daten auf dem PC zu haben.

Willi

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Mit ist es nicht gelungen das komplette Telefonbuch per IR vom T68 an das S55 zu senden. Der Vorgang dauert eine ganze Weile, dann steht dort "Übertragung komplett" - im DataObjects-Ordner des S55 steht allerdings nur genau eine Datei vom 1. Eintrag des Telefonbuchs ...

Moin,

hast Du am S55 nur IRDA eingeschaltet oder bist Du ins Adressbuch gegangen und hast "Importieren" gewählt?

Willi

Moin,

ein großer Vorteil des T68i ist mir jetzt erst aufgefallen.
    Es lassen sich alle Einträge des Telefonbuchs auf eine oder (bei mehr Daten als auf eine Sim passen) mehrere Sims kopieren.
    Beim Zurücklesen werden die Nummern dann wieder korrekt den einzelnen Kontakten zugeordnet.

Bei Siemens kann man leider nur jede Nummer einzeln auf die Sim kopieren.
    Kopiert man die Sim dann ins Adressbuch, entspricht jede Nummer einem Kontakt. Es ist also viel Handarbeit angesagt.

Willi

Moin,

Synchronisieren bedeutet in Deinem Fall, zwei Geräte auf den jeweils letzten aktuellen Stand zu bringen.
    Die letzte Änderung an den Datensätzen war deren Löschung und dieser Status wurde dann beim Sync aufs Handy übertragen.
    So what?
    Die Daten sind weg!
    Wenn Du keine Sicherungskopie des Outlookordnern hast, bekommst Du die Daten nicht wieder.

Willi

Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    Ähm... Leutz man kann beim T68i mehr Felder Anzeigen lassen im Telefonbuch als Name, Privat, Mobil und Geschäftlich! Und zwar muss man im Telefonbuch unter option dann unter Kontaktinfo. und dann kann man die anderen Sachen noch auswählen die man sich anzeigen lassen will wie z.B. eMail oder Firma, Titel usw. Grade selbst entdeckt *freu*

Moin,

die vorigen Antworten bezogen sich mit größter Wahrscheinlichkeit auf das Fehlen eines Adressfeldes.
    Denn das bietet Ericsson leider nicht.

Willi

Moin,

dazu kann ich nur sagen, dass ich heute morgen kurz nach 8.00 unter eben dieser Nummer keine Probleme hatte.

Zur Kündigung:
    Wenn Du nicht innerhalb einer Woche eine Bestätigung der Kündigung erhalten hast, kannst Du davon ausgehen, dass das Schreiben verschlampt wurde.
    Ich habe es auch nur via Einschreiben mit Rückschein auf den letzten Drücker geschafft, fristgerecht zu kündigen.
    Meine Faxe waren angeblich nie angekommen.

Willi