Moin,
auch wenn es nervt, aber gestern abend kam das Timeout des Browsers schneller als die Seite von TT und momentan ist es schon fast wieder genau so schlimm.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
auch wenn es nervt, aber gestern abend kam das Timeout des Browsers schneller als die Seite von TT und momentan ist es schon fast wieder genau so schlimm.
Willi
Moin,
manchmal sollte man erst nachdenken und dann schreiben ![]()
Diesen Test habe ich nach Schreiben des Postings gemacht.
Dieser Jahreswechsel war erfolgreich.
Ich schätze, dass es mit dem Sync zusammen hängt.
Aber wie? Keine Ahnung.
Am PC geht die Uhr jedenfalls richtig und mein 6310, das ich vorher gesynct habe, zeigt auch keine Besonderheiten.
Egal, aber merkwürdig ist es schon.
Willi
Moin,
die Servicenummer lautet:
01805 234242
12ct/min
Willi
Moin,
irgendwie konnte ich nOXoNns Screnshot reprduzieren, indem ich das Fenster des IE6.0 ziemlich zusammen geschoben habe.
Selbst bei anschließendem Vollbildmodus blieb der Scrollbalken des oberen Frames erhalten.
Im Netscape 7.01 läßt sich der obere Scrollbalken genau so erzeugen und er bleibt auch.
Im Netscape erhalte ich auch die "Weltkarte", obwohl bei Sprachen nur Deutsch de und Deutsch/Deutschland eingestellt ist.
Übrigens habe ich in beiden Browsern auch nur schwarz/weiße Buttons in den Menüleisten, die erst bei "Mauszeigerkontakt" farbig werden.
Willi
edit: Der Vollständigkeit halber: OS: Win 98SE; Auflösung: 1152*864; Schrift: 110%
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hallo!
Wahrscheinlich stell ich mich bloss ein bißchen dumm! Ich bekomme die Klingeltöne von der CD nicht auf's Handy gebacken!
Habe folgendes versucht:
Klingelton ausgewählt und in den Desktop (DES)-Ordner kopiert. Anschliessend mit der Maus auf das Mobile Zeichen den Klingelton gezogen.
Da Kommt dann die Fehlermeldung, dass das Mobiltelefon nicht verbunden wäre und ich solle es nochmal probieren. Komischerweise wenn ich Outlook-Synch. starte dann klappt's und das Mobilt. ist verbunden.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich falsch mache, oder noch besser wie's vielleicht anders geht!
Danke und einen guten Rutsch
Bayernpeter
Moin,
versuchst Du es via IRDA oder Datenkabel?
Der Sync klappt bei mir via IRDA ohne Probleme.
Auch das "Senden an" via rechter Maustaste funzt.
Aber im Explorer wird das S55 nur übers Datenkabel gefunden.
Vorher hatte ich IRDA angegeben aber es ging nicht.
Mit Datenkabel hakt es manchmal aber auch noch.
Willi
Moin,
ansonsten hat der Shop ein seriöses Äußeres.
Name, Anschrift, normale Telefonnummer; alles da.
Die Geschwindigkeit der Page ist auch ok.
Moderate Versandkosten und Preise gibts auch.
Da kann man nur hoffen, dass Dein/Euer Handeln mit Eurem Erscheinungsbild im Internet konform geht.
Und z.B. die angekündigte Kompatibilität des DRS-11 Klones auch wirklich gegeben ist ![]()
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Willi
Moin,
wenn man sich die Flashcards anschauen will, gibts Ledertaschen und Headsets ![]()
Willi
Moin,
verkaufe folgendes Zubehör.
Es ist gebraucht in gutem Zustand.
1. Originalantenne fürs T29s mit transparentem blauem Farbring (paßt auch ans T28s, R320s, R520m, T39m) 8€
2. Org. Kieferschall-Headset "Lara Croft" mit PTT-Taste (Mikro und Ohrhörer in einem Bauteil ca. 6cm lang, silber) funzt perfekt! Sehr selten! Fotos per Mail. 20€
3. Datenkabel für /// incl. T68i. Es ist zwar ein Nachbau, funzt aber garantiert einwandfrei. 10€
4. Org. Dockingstation R380s für alle aktuellen /// und Sonyericsson zum Laden oder Syncen. 15€
6. Org. Gürtelclip mit Schraube für alle /// mit Metallrückwand (T28s, R520m etc. 5€
Willi
Moin Hans,
Du machst mir ja Hoffnung ![]()
Das Einstellen von Vor- und Nachname hat bei den Vorgängern des T68i besser geklappt.
Bei meinem T68i habe ich seinerzeit noch nicht einmal einen vernünftigen Sync mit Outlook hinbekommen.
Ich habe dann in XTND die Feldzuordnung Vorname/Nachname vertauscht, um ein nach Nachnamen sortiertes Telefonbuch im T68i zu haben.
Ich habe ja noch mein 45i. Vielleicht klappt das Senden des Telefonbuchs ja damit.
Willi
edit: Selbst wenn es klappen sollte, alle Kontakte vom S55 zum T68i zu beamen, bleibt ja immer noch das Sortierproblem nach Vornamen.
Da könnte ein T39m oder R520m hilfreich sein ![]()
Alle Kontakte aufs alte ///, dort die Sortierung ändern und dann rüber zum T68i.
Aber wer hat schon ein S55, ein T68i und ein R520m?
![]()