Moin,
wenn Du beim Sync in XTND die Feldzuordnung änderst (Firma in Outlook = Nachname im S55 und Nachname in Outlook = Vorname im S55), dürfte das S55 für Dich auch jetzt schon recht brauchbar sein.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wenn Du beim Sync in XTND die Feldzuordnung änderst (Firma in Outlook = Nachname im S55 und Nachname in Outlook = Vorname im S55), dürfte das S55 für Dich auch jetzt schon recht brauchbar sein.
Willi
Moin,
etwas besseres als das Dosenpfand als erzieherische Maßnahme hätte uns gar nicht passieren können!
Ich bin immer schwer begeistert, wenn ich unterwegs durch die Felder bin und auf Ästen aufgespießte Bierdosen sehe.
Was dann noch neben den Straßen an Dosen vergammelt, ist zwar nicht so offensichtlich, jedoch von den "Entsorgern" eine Frechheit.
Wenn diese Leute zukünftig mit jeder Dose einen halben Euro wegwerfen, freuen sich meine Kinder ![]()
Willi
Moin,
erledigt :top:
Willi
Moin,
dann würde ich den Händler mal freundlich um einen Austausch des Akkus bitten.
Vielleicht kannst Du Dir ja vorher noch einen anderen Akku von einem Bekannten besorgen und damit testen.
So kannst Du wenigstens ausschließen, dass das Handy einen Defekt hat.
Wili
Moin,
wenn Du Bluetooth ständig an hast, kann es den Akku schon recht schnell in die Knie zwingen.
IRDA frißt beim Nokia nicht so viel Strom, trägt aber auch zum Mehrverbrauch bei.
Falls Du aber keines von beiden aktiviert hast, gege ich davon aus, dass Du die Standbyzeit auch durch noch so cleveres Laden nicht nennenswert pushen wirst.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Umleitung als Shortcut-Taste ermöglichen
Moin,
das funzt doch problemlos.
Speichere doch einfach **21*Zielrufnummer# als Kontakt ab und lege diese Telefonnummer auf eine Taste.
Das mache ich schon immer so und es funzt einwandfrei.
Zum Aufheben der Umleitung braucht man dann noch #21# und gut ist.
Willi
Re: IR-Datensicherung vom 6510 via S55
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ist eine Datensicherung per IR-Verbindung vom 6510-Adressbuch über das Siemens S55 zum PC (Datenkabel f. S55 vorhanden) möglich? Vielen Dank!
Moin,
prinzipiell ja, aber............
Leider fehlt bei Nokia im Gegensatz zu Siemens oder Ericsson der Menüpunkt zum Senden des kompletten Telefonbuchs.
Du kannst dann also nur jede Nummer einzeln rüberbeamen.
Oder Du wählst den Umweg über die Simkarte, wobei dann natürlich alle Infos außer Namen und Nummer verloren gehen.
Willi
Moin,
Du kannst wirklich noch so lange suchen, jedoch wirst Du kein Klapp(en)handy finden, das es mit den von Dir erwähnten Features des T39m aufnehmen kann.
Die einzigen Geräte, die außer dem T39m noch Deine Kriterien erfüllen, sind das R520m oder S55. Jedoch halt ohne Klappe.
Es ist für die anderen Hersteller wirklich ein schwaches Bild, nach zwei Jahren immer noch nichts vergleichbares auf den Markt gebracht zu haben.
Willi
Moin,
Zwei schwerwiegende Gründe sprechen außerdem gegen die Eumex:
1. Die Konfiguration und Kurzwahlliste lassen sich nicht auf dem PC sichern.
Das heißt, nach jedem Absturz kann alles neu eingegeben werden.
2. Ohne Capis läuft die ganze Anlage nicht.
Bei meiner Fritz!X USB kann ich auch ohne Capi-Treiber auf die Config der Anlage zugreifen und auch mit einer internen ISDN-Karte surfen.
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerHocker
Hab im Moment ein akutes Problem mit der Eumex 504
Als ich heut morgen telefonieren wollte ging nix :confused:. Also hab ich nen Blick auf die ISDN Anlage geworfen und gesehen, daß alle LED`s bis auf die ganz rechts durchgehend geleuchtet haben.
Hab dann mal den Netzstecker gezogen und wieder reingemacht dann gings wieder :confused:.
Gerade vorhin hab ich telefoniert, war fertig und wollte 5 Minuten später wieder telefonieren und es ging nicht. Wieder das gleiche: alle LED`s bis die rechte leuchteten.
Kann mir jemand sagen was da los ist bzw. was ich da machen kann (außer hoffen :D)
DerHocker
Moin,
die Eumex läßt sich resetten.
Das kann in Deinem Fall Wunder wirken.
Den Code habe ich leider nicht mehr.
Mit Glück findest Du ihn in Deiner Bedienungsanleitung oder mit ziemlicher Sucherei auf der Homepage der Telekom.
Willi