-
Moin,
die Vollversion von XTND unterstützt Siemens nicht. Das ist richtig.
Aber schon beim S45i und eben jetzt auch beim S55 liegt eine für Siemens adaptierte Version von XTND bei, die gegenüber der Lightversion für /// auch den Vorteil hat, mehrere Siemens Handys parallel syncen zu lassen.
Willi
-
Moin,
Du bist nicht der erste hier, dem dies von /// gewohnte Feature fehlt.
Das S55 zeigt nur den Namen an und Schluß. :flop:
Willi
-
Moin,
Thosch
Die Installation ist grundsätzlich (mit etwas technischem Verständnis) easy.
Ein 200er Pentium sollte normalerweise ausreichen.
Die Übertragungsraten sind ja weit unter den Möglichkeiten eines P200-Systems.
Du wirst sehr wahrscheinlich auch zukünftig die entsprechende Hardware mit angeboten bekommen, wenn auch nicht so günstig.
Im letzten Jahr war es zum Jahreswechsel auch besonders billig.
Wenn Du über 1+1 kaufen willst, such Dir einen Profiseller (zB. mich :D), mit dem Du die Provision abgreifen kannst oder mach Dich selbst zum Profiseller.
Highlander
Danke für die Antwort. 
Ich werde wohl auch zunächst in den 4GB Tarif wechseln.
Dann bleibt es von den Kosten zunächst unverändert.
Sollte mein Traffic dann nach einem Monat deutlich unter 2GB liegen, werde ich wohl auch den Tarif wählen.
Es ist wirklich dumm, dass ich keinerlei Auskunft darüber erhalten kann, wieviel Traffic ich den im vergangenen Jahr so im Schnitt hatte. Es wird bei mir im Control Center nur die Verbindungsdauer ausgewiesen.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von ThoSchi
wie findet ihr eigentlich das dsl
angebot von 1 & 1 wo man bis
zum 31. 12. noch ein kostenloses
modem kriegt was sonst 199 euro
kostet ?
muss ich mir dann nach mehr
hardware dazu kaufen oder ist
da alles dabei ?
ist es schwer das ganze zeug
selber zu insztallieren ?? :gpaul:
reicht für dsl ein pentium
pc mit 200 mhz ??:confused:
cu
thoschi :cool:
Alles anzeigen
edit: da habe ich mich wohl verklickt
Die Antwort steht ein Posting tiefer, sorry.
Willi
-
Moin,
dank Chevygnon, der 60€ bietet :top:, liegt mein XL-Shirt momentan wieder in Front 
Willi
-
Moin,
bevor ich einen neuen Thread eröffne, versuch ich es zunächst hier. 
Ich nutze den 100h-Tarif von 1+1.
Bisher bin ich damit ganz gut klar gekommen. Und wenn es mal mehr wurde, war es ja auch nicht tragisch.
Aber nun komme ich doch ins Grübeln.
Entweder gehe ich Feiertags nur noch mit ISDN-XXL online, obwohl die gewohnte Performance natürlich fehlt - dann käme ich sicher mit 100h aus.
Oder ich wechsle in einen Volumentarif.
Beim Stöbern in meinem Control Center fiel mir der 1&1 Internet.DSL volume-Tarif auf.
Er kostet genau so viel wie der 100h-Tarif und bietet 4GB Freivolumen.
Könnte ich damit klar kommen?
Filme oder aufwändige Spiele sauge ich nicht.
Oder würde sogar die 2GB-Flat reichen?
Ìrgendwo wurde mal geschrieben, dass bei solchen Tarifen (anderer Anbieter) jede Einwahl 1MB Volumen "kostet". Ist das bei 1+1 auch so?
Besteht bei 1+1 auf Nachfrage die Möglichkeit, zu erfahren, wieviel Traffic man ein der Vergangenheit hatte?
Bei meinem Zeittarif wird ja nur die Onlinezeit aufgelistet, nicht aber der Traffic.
Willi
-
Moin,
leider läßt sich die 5er Version auch nicht konfigurieren, wie es beispielsweise bei XTND für Siemens oder Ericsson der Fall ist.
Um die Sortierung Nachname, Vorname zu erhalten, bleibt nur die Möglichkeit, die Kontakte aus Outlook im Excelformat zu exportieren, in Excel dann die Spaltenköpfe entsprechend zu ändern, dass die Spalte, die die Vornamen enthält, mit Nachname betitelt wird und umgekehrt.
Anschließend ist diese Datei wieder in Outlook zu importieren und eignet sich dann zum Sync mit dem 6310.
Es ist eine saublöde Lösung, aber dass man Telefonbücher auch nach Nachnamen sortieren kann, scheint bis nach Finnland noch nicht vorgedrungen zu sein. :flop:
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Da unsere Interessen als kommerziell verstanden werden (und wir sicherlich niemanden belästigen wollen), wird es in Zukunft sicher keine vergleichbaren Aktionen mehr geben.
Versprochen!
:confused: :confused: :confused:
Moin,
kann mir das mal jemand erklären?
Willi
-
Moin,
morgen abend 21.00 fällt der Hammer.
Auktionen, die vorher hochgepusht werden, enden meist mit einem geringeren Erlös als die, die in letzer Minute "ab gehen".
Also Jungs und Mädels morgen abend fällt die Entscheidung!
Willi
-
Moin,
mal eine Frage an die stolzen P800-Besitzer.
Hat schon jemand mit dem Teil telefoniert?
Wie sieht es in Sachen Empfangs- und Sendequalität aus?
Wie ist die Verbindungsstabilität bei schlechterer Netzversorgung?
Falls die Fragen schon beantwortet wurden, reicht auch ein freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl 
Willi