Beiträge von WilliW

Moin,

wenn Deine Sprachbefehle nach dem Sync weg sind, ist etwas falsch konfiguriert.
    Dann wird nicht wirklich synchronisiert sondern überschrieben.
    Das läßt sich aber einstellen.

Willi

Moin,

bei Ericsson ist es leider so, dass Datenkonten ein entsprechendes WAP-Profil erfordern.
    Hier ist dann auch eine IP einzugeben.

Lass Dir doch einfach mal eine beliebige E-mail Einstellung von Sonyericsson per SMS zusenden und modifiziere sie entsprechend.

Willi

Moin,

dieses Ausschalten ist oft eine Folge eines Wackelakkus bzw. verdreckter Kontakte oder verbogener bzw. abgebrochener Pins.

Eigentlich kann man das beim S55 aber alles ausschließen.
    Der Akku sitzt fest und Korrosion dürfte in den paar Tagen auch nicht aufgetreten sein.
    Also rufe einfach mal bei Siemens an.
    Vielleicht gibts ja vor Weihnachten noch ein neues ;)

Willi

Re: Sync mit S55 - Fehler

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Beim Datenaustausch zw. S55 und Outlook erscheint auf dem Telly ständig die Meldung "Anwendung während des Sync. gesperrt", obwohl ich keinen Finger am Telefon hatte.
    Hinterher meldet sich der Rechner "Die Telefondatenbank ist gerade in Gebrauch. Die Synchronisierung wurde abgebrochen."

Moin,

die erste Meldung ist völlig normal und besagt halt nur, dass Du das Handy währends des Syncs nicht benutzen kannst.
    Eine ähnliche Meldung gibts bei Nokia auch.

Die zweite Meldung ist weniger normal.
    Hast Du in Outlook oder im Handy vielleicht gerade einen Adressdatensatz geöffnet?
    Greift eine andere Anwendung im Hintergrund auf die Daten zu?

Womit syncst Du überhaupt?
    Mit Outlook oder Notes?

Willi

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Was ich nicht ganz verstehe warum bei mmf Klingeltönen die Lautstärkeeinstellungen völlig egal sind, egal was ich einstelle sie bleiben gleich laut, ist das jetzt ein Bug oder Feature?

Moin,

das kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe ansteigende Lautstärke eingestellt und diese funzt auch so.
    Beim Wiedergeben der mmf direkt im Dateisystem ist es wirklich immer gleich laut.

Willi

Moin,

verkaufe folgendes Zubehör.
    Es ist gebraucht in gutem Zustand.

1. verkauft

2. Originalantenne fürs T29s mit transparent blauem Farbring (paßt auch ans T28s, R320s, R520m, T39m) 8€

3. Org. Kieferschall-Headset "Lara Croft" mit PTT-Taste (Mikro und Ohrhörer in einem Bauteil ca. 6cm lang, silber) funzt perfekt! Sehr rar! Fotos per Mail. 20€

4. Datenkabel für /// incl. T68i. Es ist zwar ein Nachbau, funzt aber garantiert einwandfrei. 10€

5. Org. Dockingstation R380s für alle aktuellen /// und Sonyericsson zum Laden oder Syncen. 15€

6. verkauft

7. Org. Gürtelclip mit Schraube für alle /// mit Metallrückwand (T28s, R520m etc. 5€

Willi