Moin,
beim Stöbern habe ich eben diesen exklusiven Preis für eine MCA-20 entdeckt.
Wer will kann ja noch mitbieten ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
beim Stöbern habe ich eben diesen exklusiven Preis für eine MCA-20 entdeckt.
Wer will kann ja noch mitbieten ![]()
Willi
Moin,
meinen Hai hatte ich zwei Jahre.
Diese Abstürze haben mich die ganze Zeit begleitet.
Merkwürdiger Weise wurden sie im Laufe der Zeit aber weniger.
Im vergangenen Jahr hatte ich wohl keinen mehr.
Wahrscheinlich reift die Software mit der Zeit ![]()
Fazit: No need to worry. Things happen. ![]()
Willi
Moin,
wie ich oben schon geschrieben habe, kam mir das Zeitfenster zum Koppeln zu eng vor.
Beim ersten mal hat es mit meinem HBH-30 auch nicht gefunzt.
Beim zweiten Versuch habe ich dann S55 und HBH simultan in den Kopplungsmodus geschickt und es hat geklappt.
Kann sein, dass das 15er noch schneller wieder zurück schaltet.
Oder Siemens hat wirklich noch Softwareprobs.
Wozu haben wir sonst alle das Datenkabel
?
Willi
Moin,
da ich heute bei Meltix angerufen habe, wollte ich mal kurz das Ergebnis posten.
Staffelpreise gibt es wohl noch, jedoch erst bei Abnahme einer größeren Menge einer Folie.
50 Folien für 20 verschiedene Handydisplays kosten pro Stück dann immer noch genau so viel wie bei einer Einzelbestellung.
Also tut Euch im Bekanntenkreis zusammen, so dass ihr über die 10€ Versandkostengrenze kommt und gut ist.
Willi
Moin,
irgendwie sehen die Smilies so nach HK aus ![]()
Willi
Moin Dirk,
läuft Dein HBH-10 denn inzwischen auch am S55 oder hast Du es aufgegeben?
Willi
Moin,
zum Erkennen muß das HBH zunächst ausgeschaltet sein.
Dann schaltest Du es normal ein, behälst aber den Finger auf dem Drücker, bis noch ein Pieps ertönt und die LED rot blinkt.
Dann kannst Du koppeln.
Willi
Moin,
ob es ein Bug ist, weiß ich nicht.
Ein Feature ist es keinesfalls!
Hat man im Adressbuch mehrere Einträge gleichen Nachnamens, also z.B. Meyer, Anette und Meyer, Thomas, stehen diese auch in dieser Reihenfolge im Adressbuch.
Versieht man nun eine Nummer von Anette mit einer Sprachwahl, steht sie plötzlich in der Sortierung hinter Thomas.
Hat man noch mehr Einträge gleichen Nachnamens, leidet die Übersicht durch diese neue "Sortierung" doch stark.
Hier sollte Siemens nachbessern.
Willi
Moin,
wenn alles vernünftig gekoppelt und eingestellt ist, brauchst Du am HBH-30 nur die große Taste einmal kurz zu drücken.
Nach dem letzten Piep kannst Du dann den Sprachbefehl sprechen.
Wenn der letzte Ton kein Piep sondern ein Mööps ist, dann stimmt was nicht und Sprachwahl ist nicht möglich.
Willi