Und immer wieder EBAY *sing*

• Ich hab jetzt mal nachgefragt und bin gespannt, was für eine Antwort kommt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Wahrscheinlich gar nichts...
    Oder ein: Das steht doch deutlich drin.

Eigentlich schade das jemand mit über 500Bewertungen es nötig hat so einen Mist zu veranstalten.

Bisher hatte er wohl viel Kleinkram im Wert von 1-20€ verkauft und hat jetzt spitzbekommen das man so das große Geld machen kann.

CH

• Die eBay Verantwortlichen sollten wirklich darauf achten, wohin sie ihr Schiff steuern. Klar, in diesem Thread geht es meistens um negative, dumme oder lustige Auktionen. Trotdem leidet imho die Qulität bei eBay zunehmend. Natürlich sind spezielle Auktionen ("Karton") Auslegungssache, weil es ja in der Beschreibung erwähnt wird. Für mich persönlich sollten solche Auktionen aber ganz klar ausgeschlossen werden. Denn sie haben einzig und allein zum Ziel, die Leser zu verwirren bzw. eBay Newbies in die Auktionsfalle tappen zu lassen. Denn wer setzt schonl ernsthaft eine Ware rein, dessen Wert wohl unter einem Euro liegen dürfte.

Wenn das so weiter geht, hat eBay bald das Etikett eines halbseidenen Geschäfts anhaften. Und das wird man nur schwer wieder los.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• die daten stehen deswegen dabei weil die auch auf dem karton stehen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich habe mich an eBay gewendet. Gott Sei Dank würde diese Auktion gelöscht. Aber in der gleichen Zeit kommen zehn neue Auktionen dieser Art.

Ich habe nichts dagegen das jemand einen Karton versteigert, aber dann sollte es aber explizit erwähnt werden. Und nicht als kleingedruckter oder wie in diesem Beispiel in technischen Datenangaben "versteckt" sein.

• Und jetzt haben wir Gewissheit:

Anfrage:

Antwort:

Zitat

nur ein Karton!!!

Naja, immerhin hat er ja geantwortet. Schonmal etwas. Auch wenn der Rest eine ziemliche Unverschämtheit ist.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Eines der wenigen Dinge, die ich regelmäßig bei ebay steigere, ist Espressokaffee (aber da auch nur bei einem Verkäufer meines Vertrauens).

Durch den Thread aufmerksam geworden, habe ich mir einiges mal näher angeschaut und will Euch diese
    negative Bewertungsorgie nicht vorenthalten.

Nun, nun zu meiner Frage: Wieso lässt ebay es zu, dass so ein Bewertungsprofil als PRIVAT gekennzeichnet und deshalb kein Käuferkommentar mehr eingesehen werden kann?
    Somit trägt ebay doch selbst dazu bei, dass der Ruf langsam aber sicher den Bach runterrauscht.

juwies

• das sieht ja so aus als ob immer die selben die negativen Bewertungen abgegeben haben....

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!