Moin,
wenn ich jetzt oben editiere, wird wieder drüber hin gelesen ![]()
Also noch ein Posting.
Wer Interesse hat, meldet sich am besten unter dieser Addi (ohne Leerzeichen).
m y f a r m @ o n l i n e h o m e . d e
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wenn ich jetzt oben editiere, wird wieder drüber hin gelesen ![]()
Also noch ein Posting.
Wer Interesse hat, meldet sich am besten unter dieser Addi (ohne Leerzeichen).
m y f a r m @ o n l i n e h o m e . d e
Willi
Moin,
erledigt
Willi
Moin,
tollefragewenndujetztauchnochallesohneleerzeichengeschriebenhättestwürdemangarnichtsmehrverstehen.
Ist es denn so schwer, Satzzeichen zu verwenden?
Aber Du hast recht, je länger man online ist und je weniger Daten geladen werden, desto preisgünstiger wird GPRS.
Aber für den normalen schnellen Zugriff ist es fast überall immer noch zu teuer.
Willi
Moin,
das kann nicht gehen, da das Handy sowohl bei der Sprachwahl, als auch bei den entsprechenden Symbolen bei Anrufen mit diesen Gruppen arbeitet.
Also verteilst Du entweder die Nummern auf die zur Verfügung stehenden Felder oder Du legst für diesen Kontakt mehrere unterschiedliche Einträge im Adressbuch an.
Alles andere wäre unlogisch.
Willi
Moin,
mein T68i habe ich zwar nicht mehr, jedoch weiß ich, dass man irgendwo einstellen kann, welche Felder bei den Adressbucheinträgen angezeigt werden sollen.
Fehlen dort die entsprechenden Häkchen, werden die Felder halt nicht angezeigt.
Wenn ich mich recht entsinne, müßten folgende Felder vorhanden sein:
Home
Firma
Fax
Mobil
Andere
Willi
Moin,
da ich die Software der S55-CD installiert habe, weiß ich natürlich nicht, ob es in den Feinheiten Unterschiede gibt.
Allerdings bietet XTND-Connect derart viele (versteckte) Einstellmöglichkeiten, so dass ich an Deiner Stelle hier erst einmal probieren würde (Feldzuordnung etc.).
Willi
Moin,
die Software vom S45i sollte aber funzen.
Diese ist auch als Download verfügbar.
Willi
Moin,
da es im "Mobilfunk Allgemein" keinen entsprechenden Thread gibt, hänge ich mich hier mal ran.
Hat sich inzwischen in Sachen Sammelbestellung was getan?
Ansonsten werde ich morgen mal bei Meltix anrufen und mich nach Preisen höherer Stückzahlen erkundigen.
Ich hätte Bedarf für Folien fürs 6310, ME45 und S55 (wohl noch nicht lieferbar :().
Wenn Siemens alter Tradition treu bleibt, ist das Display des S55 nämlich wohl auch stark gefährdet.
Vielleicht kann einer der Mods diesen Thread ja mal ins Allgemein schubsen.
Wer Interesse an einer Sammelaktion hat, kann sich ja hier dranhängen oder eine PN schicken.
Willi
Moin,
wie gesagt, der Sync (Abgleich mit Outlook) funzt!
Zum Vorgang: Ich wähle im Handy das Bild aus und wähle "Senden via IRDA".
Im Übrigen der gleiche Dialog wie bei ///.
Dazu braucht es keine Syncsoftware, da der Infrarotmonitor alles, was er so empfängt, im Order "Empfangene Objekte" ablegt.
Zwischen den Siemens Handys oder auch zum Palm lassen sich z. B. Notizen problemlos hin und her senden.
Nur Richtung PC geht halt nix.
Willi
Moin,
die Datenrate hatte ich im Infrarotmonitor schon gesenkt.
Leider ohne Ergebnis.
Ich möchte gerne Bilder vom S55 zum PC senden.
Ich erhalte dann am Handy die Meldung: Verbindungsfehler.
Mit dem T68i hatte ich damit keine Probleme.
Leider habe ich es jetzt nicht mehr, so dass mir der Vergleich fehlt.
Allerdings mußte ich ja die komplette Syncsoftware von /// löschen, um XTND für Siemens installieren zu können.
Da die Dataexchange Software nicht funzte, habe ich den ganzen Kram einige Male installiert und wieder deinstalliert.
Diese Software funzt via IRDA immer noch nicht.
Aber sämtliche Syncprogramme laufen via Infrarot einwandfrei.
Willi