Moin,
danke für die Antwort.
Der Übersicht halber habe ich oben meine Fragen auch mal durchnumeriert ![]()
Bleibt nur noch Frage fünf offen..........
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
danke für die Antwort.
Der Übersicht halber habe ich oben meine Fragen auch mal durchnumeriert ![]()
Bleibt nur noch Frage fünf offen..........
Willi
Moin,
wenn ich die entsprechenden Thread richtig verfolgt habe, wurde zu BT wirklich noch nicht viel geschrieben.
Also hänge ich meine Fragen mal hier ran.
1. Hat das S55 ein BT-Headsetprofil?
2. Hat es einen Automatikmodus wie /// für BT?
3. Oder kann man BT nur ein- oder ausschalten wie bei Nokia?
4. Läßt sich mit BT ein/aus eine Taste belegen?
5. Kann mit ///-BT-Headsets vom Headset aus die Sprachwahl aktiviert werden?
Willi
Moin,
leider sind wir mit diesem Akkulaufzeitthema völlig OT und wohl auch im falschen Forum.
Nach meinem laienhaften Verständnis wäre es doch unsinnig, wenn ein Handy, das vom Heimatnetz keine Signale mehr empfängt, full power senden würde.
Es wäre doch logisch, wenn das Handy so lange keine Signale aussendet, bis es wieder "Netz" hat, um sich dann erneut anzumelden/einzubuchen.
Sendet es ohne Netz trotzdem auf Höchstleistung, ist der Akku wohl wirklich ziemlich schnell down.
Willi
Moin,
wenn Du einen ///-Servicepoint in der Nähe hast, kannst Du den ja erst einmal aufsuchen.
Wenn Dir dieser nicht helfen kann, kann ich nur empfehlen, es direkt zu http://www.w-support.com zu schicken.
Ein Anruf vorher kann nicht schaden.
So bekommst Du es am schnellsten wieder.
Willi
Moin,
mit "öffentlich bekannt geben" meine ich zum Beispiel hier bei TT oder ebay.
Meine normalen Telefonkontakte erhalten natürlich meine "richtige" Nummer.
Mit SMS habe ich kein Problem, da ich fast ausschließlich SMS von t-motion (auf die richtige Nummer) erhalte.
Ich schreibe selbst keine und bekomme daher auch fast keine privaten SMS.
Und wer meint, mir auf die öffentliche Nummer eine SMS schicken zu müssen, wird schon merken, dass sie nicht ankommt bzw. keine Reaktion erfolgt.
Willi
Moin,
wie siehts mit GPRS aus.
Wenn es aktiviert ist und Du vielleicht noch in einer aktiven Verbindung bist, geht nix.
Mit GPRS haben Ericssonys so einige Probleme.
Willi
Moin,
auch im direkten Vergleich zwischen meinem ME45, das ich mit D1 nutze und eben dem E+ ME45 sind die Unterschiede schon gewaltig.
E+: 2,5 Tage, D1: 5 Tage.
Dazu ist noch zu sagen, dass ich das D1-ME häufiger nutze.
Der Betrieb der beiden Handys im jeweils anderen Netz zeigt das gleiche Ergebnis. Bei E+ ist nach 2,5 Tagen Schluß.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Breadbox
claude
moment, wird nicht jeder Akku bei schlechtem Netzt schnell lehr ?! Ist doch normal, da das Handy die Sende-Leistung bis zum Maximum hochfährt, das saugt halt am Akku...
Ciao breadbox
Moin,
vorm ME45 habe ich ein T39m im bei mir schlecht verfügbaren E+ Netz genutzt.
Das ME muß alle zwei Tage an die Steckdose, das T39m hat genau so lange gehalten wie vorher mit gutem D1-Netz.
Hier hat Siemens wirklich ein Problem, das ich erstmalig seinerzeit am S10D bemerkt habe und sich übers C25, S25, S35 bis eben zum S45 fortsetzt.
Willi
Moin,
die Nummer, die ich öffentlich bekannt gebe, gehört zu einer XtraCard.
Anrufe landen dann via RUL auf meinem Handy.
So bin ich vor Spam SMS geschützt, da diese einfach nicht ankommen.
Sollte mich einer mal mit Drohanrufen etc. nerven, nehme ich die RUL weg und seine Anrufe landen im Nirvana.
Willi
Moin,
danke für den Test.
Vielleicht bekomme ich ja hier mal eine Antwort auf die Frage nach der mitgelieferten Syncsoftware.
Ist es wie beim S45i XTNDConnect?
Dann müßte ich mich beim Syncen ja wieder zwischen /// und Siemens entscheiden.
Wäre nett, wenn ich hier mal eine Antwort bekäme.
So langsam glaube ich doch, dass das T68i doch das bessere T68i ist ![]()
(Auch wenn es gerade mal wieder in Hartmannsdorf ist)
Was ich bisher noch nicht gelesen habe, wie sieht es mit Empfangs- und Sprachqualität aus?
Die Hörerlautstärke würde mich auch noch interessieren, insbesondere im Vergleich zum T68i.
Willi