Beiträge von WilliW

Moin,

danke für die Tips. :top:
    Bei dem Preis bei Amazon werde ich wohl das Upgrade kaufen.

Allerdings tauchte im Softwareforum die Aussage auf, dass die 2003er Version langsamer sei als die 2002.
    Kann das jemand bestätigen?
    Ich würde nämlich ungern meinen Rechner noch weiter ausbremsen.

Willi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Falls da noch jemand hinkommt - wäre jemand so nett und besorgt mir so ein HDW2? :rolleyes:

Moin,

das war mal wieder einer für die Abteilung: "Typisch Nokia" :flop: :flop:
    Das Headset ist genau so wenig verfügbar wie es das HDW1 ist.
    Laut Aussage der Verkäufer hätte es wohl an die Läden ausgeliefert werden sollen, wenn Nokia denn hätte liefern können.
    Aber Nokia konnte nicht.

Willi

Moin,

Dein Posting ist mit Sicherheit im falschen Forum, aber egal ;)

Die meisten Händler, die Du im Werbeforum findest, bieten auch VV an.
    Ich kann dies aber beispielsweise nicht nutzen, da ich in Rahmenverträgen stecke.
    Wie und ob es bei D2 möglich ist, weiß ich nicht.

Willi

Moin,

wenn Ihr in die Suche mal "eingebucht" und "erreichbar" eingebt, sollte es noch einige weitere Opfer dieses Fehlers zu Tage fördern.

Ich hatte die Macke bisher beim R520m. Nachdem ich den Dualsimakku wieder gegen den Originalakku getauscht habe, war der Fehler weg.
    Beim T68i hatte ich ihn anfangs auch. Er konnte bei w-support behoben werden und trat bis heute nicht wieder auf.
    Beim T39m hatte ich ihn vor wenigen Wochen erstmalig. Einen Tag später hatte ich von E+ ein neues :D

Willi

Moin,

Du brauchst dazu keine bestimmte bzw. gesonderte Software.
    Du mußt nur im Hotsyncmanager den virtuellen Comport des Infrarotports eintragen.
    Im Palm mußt Du bei Hotsync auch nur einstellen, dass Du via Infrarot syncen möchtest.

Willi

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Eigentlich haben die meisten Geräte mit externer Antenne besseren
    Empfang!

MFG
    Christoph

Moin,

...........sollte man meinen.
    Allerdings ist die Connect anderer Ansicht und hat das SL wegen des schlechteren Empfangs gegenüber dem S/ME45 abgewertet.

Im Vergleich ME45 vs. 6510 habe ich sowohl im D1-, wie im E+ Netz keinen Unterschied feststellen können.
    Das SL habe ich leider noch nicht in Händen gehabt.

Willi

Moin,

damit der Thread nicht im Werbe landet, nur ein kurzer Hinweis auf diesen Tread (bitte meinen Link beachten ;)).
    Danach ist das Headset derzeit käuflich zu erwerben.

Zur Zusammenarbeit mit dem 6310 (i) die die Headsets von Ericsony nur bedingt geeignet, da zur "Wiederanmeldung" des Headsets am Handy eine Taste am Headset gedrückt werden muß, was einen penetranten Ton im Headset zur Folge hat, der sich nur durch Drücken einer Taste am Telefon beseitigen läßt.
    Wenn das Handy hinten im Kofferraum liegt, ist die Handhabung dann nicht wirklich schön ;)

Besser geeignet war nach meiner Erfahrung das Jabra BT100 bzw. das baugleiche Moti-Modell.
    Hier merkt man vom Koppelvorgang nichts.

Aber die Sprachwahl vom Headset aus auslösen konnte auch das BT100 nicht.

Willi

Moin,

da ich direkt bei eplus einen Vertrag abgeschlossen habe, brauche ich meine Telepassport-Karte nicht mehr.
    Die Restlaufzeit beträgt noch ca. 11 Monate.

Die Rufnummer ist sehr schön: 01ab baaacbc

Der Tarif entspricht dem Prof. S von epuls.
    Also mit Sekundentakt, fünf billigen Rufnummern im Festnetz, rund um die Uhr ein Preis, WAP für 10 ct/min.

Ich möchte hier nichts verdienen.
    Allerdings dürfen mir auch keine Kosten entstehen.

Auch müßte sich der Übernehmer über das Procedere der Umschreibung informieren.

Falls also jemand eine schöne Nummer mit Sekundentakt möchte.......

Andernfalls lege ich die Karte weg. Sie frißt ja kein Brot ;)

Willi