Moin,
@all
Hat eigentlich mal jemand von Euch auf Datum des letzten Postings von me too geschaut? ![]()
Ich denke, dass die Sache nach einem viertel Jahr vergessen und begraben ist.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@all
Hat eigentlich mal jemand von Euch auf Datum des letzten Postings von me too geschaut? ![]()
Ich denke, dass die Sache nach einem viertel Jahr vergessen und begraben ist.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das war aber der WAP Zugang, er wollte ja Web
Einwahlnummer ist hier die 0192192 (E-Plus Online) bzw. 123100 (Internet Mobil). Benutzer/PAsswort ist egal
Mit GPRS weiß ich jetzt nicht wie es bei Siemens geht, hab ein T68i
![]()
Moin,
mit genau den oben von mir genannten Einstellungen rufe ich mit dem S45i meine Mails ab.
Funzt einwandfrei!
Willi
Moin,
mir ist nur die E+ Einwahl 0177123999 bekannt.
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
Das sollte reichen.
Im alten Prof. bei E+ kostet die Wap Minute 10ct.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, mal bei http://www.teltarif.de vorbeizuschauen oder hier mal die SUCHE anzuwerfen.
Willi
Re: E-Plus Online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H@ndyman
Hi
Was kostet es mich regulär, wenn ich mobil meine E-Mail Abrufe (über die 0192192) mit GPRS und ohne.
Danke für die Antwort.
Gruß H@ndyman
Moin,
diese Nummer wird Dir bei GPRS nichts nützen.
Das läuft über die APN internet.eplus.de und kostet 0,6ct/KB.
Willi
Moin,
erledigt.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Hab ich grad n :gpaul: ² oder was hat die Rufnummernübermittlung mit einem gewählten Tarif zu tun ? :confused:
IMHO kann man die Rufnummernunterdrückung im Menü an und ausschalten !?
MfG aus Hamburg
Moin,
es soll auch Handys geben, die diese Funktion übers Menü nicht implementiert haben ![]()
Da ist es dann schon erforderlich seitens des Netzbetreibers/Providers die RUL entsprechend zu schalten.
Willi
Moin,
erledigt
Willi
Moin,
leider gebe ich immer nur den Tip, ohne es selbst probiert zu haben.
Windowcolourfolie aus dem Bastelladen soll ebensogut funzen.
Probiere es doch einfach mal aus und poste hier das Ergebnis.
Das einzige Problem, das ich mir dabei vorstellen kann, ist, dass die Folie vielleicht zu weich zum Schreiben ist.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Player
und wenn er vorher auf call by call umstellt? ohne zu kündigen? müsste gehen...
Moin,
.........geht auch! Ging bei einer Freundin sogar noch rückwirkend nach der Kündigung!
Willi
Moin,
erledigt!
Willi