-
Moin,
nun ja, ich hatte vorher halt nur Ericssons und dann für wenige Tage ein 6310i zum Testen.
Der Unterschied war schon krass.
Beim T68i meldet man das Headset einmalig an, stellt am Handy BT auf automatik und kann dann selbst nach einem Monat ohne erneute Kopplung mit dem Headset Gespräche annehmen und telefonieren.
Willi
-
Moin,
jogi,
wenn ich nichts überlesen habe, hast Du Dich bisher nicht geäußert, ob Du den Kalender mit dem PC syncen willst.
Dies schränkt die Auswahl dann doch etwas ein.
Zum Beispiel fallen T66, T300 etc. dann raus.
Willi
-
Moin,
das 6310i hat zwar BT, aber in Verbindung mit einem Headset ist die Umsetzung Murks.
Wenn man die BT-Funktionalität des 6310i mit den Handys von Ericssony vergleicht, liegen in der Bedienung Welten dazwischen.
Beim Nokia muß das Headset vor jeder Benutzung (zeitaufwändig) neu gekoppelt werden.
Dann wird aber jeder Tastenton oder sonstiges 1:1 zum Headset übertragen. Dies kostet Strom und geht zu Lasten der Standbyzeit.
Am besten mit einer Sonnenbrille wird sich wohl das HBH-20 vertragen.
Allerdings ist diese Lösung ja nicht wirklich kabellos.
HBH-10 und -15 sitzen zwar locker am Ohr, sind aber bei Dauerbenutzung angenehmer zu tragen als das HBH-30, das wiederum auch heftige Kopfbewegungen problemlos mitmacht.
Ich würde Dir vorschlagen, die Headsets nach Möglichkeit einfach mal zu probieren. Ein Punkt, den man hier nämlich nicht pauschalieren kann, ist die Form Deiner Ohren und die Passlichkeit der Headsets dazu.
Willi
-
-
Moin,
"C" lange drücken und dann 2 glaube ich.
Willi
-
Moin,
wenn das Handy vom Vor(vor)besitzer mit einer Telefonsperre bedacht wurde, hat man bei Siemens 3 Versuche, beim Hai wohl derer 10.
Danach ist das Gerät halt gesperrt.
Willi
edit: Ich glaube, bei /// ist die Zahl möglicher Versuche unbegrenzt.
Allerdings wirst Du nicht umhin kommen, den Vorbesitzer nach dem Code zu fragen.
-
Moin,
in der neuen Mail, die Du schreiben willst, findest Du rechts zwei Adressbuchsymbole.
Einmal *Adressbuch* An:
Und einmal *Adressbuch* Cc:
Wenn Du auf eines der beiden Adressbücher klickst, kanns Du im nächsten Fenster auch Bcc Adressen auswählen.
Willi
edit: too late again.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hi
Diese Frage kommt bei mir immer wenn ich Bluetooth aktiviert habe, allerdings nur zu Beginn des Gesprächs um dann die Möglichkeit zu haben ohne Headset zu sprechen, sieht aber wohl eher nach einem Softwarebug aus? Vielleicht mal alle Einstellungen zurückstellen?
CU Karim
Moin,
das ist kein Bug oder sonstiges, sondern ein im Vergleich zur BT-Stümperlösung von Nokia durchaus sinnvolles Feature.
So hat man nämlich zu Beginn eines Gesprächs die Auswahl, womit man Telefoniern will, ohne dass BT als Stromfresser ständig aktiviert sein muß.
Wenn man die Frage nicht sehen möchte, kann man BT einfach auf aus stellen und gut.
Andererseits kann man die Frage zu Beginn eines Gesprächs einfach ingnorieren und muß dann halt am Ende zwei mal No drücken. Na und?
Willi
-
-
Moin,
die Tageszeit ist vielleicht ungünstig, aber warum rufst Du nicht einfach bei D1 an?
Wenn es ein lokales Problem ist, liegt es am Funkmast.
Willi