-
Moin,
für mein ME45i habe ich mir die aktuelle XTND-Version fürs S45i von Siemens geladen.
Die Installation bricht dann halt mit einem Hinweis auf eine schon vorhandene Version ab (die XTND von /// habe ich ja installiert).
Das wars dann.
edit:
Interessant wäre vielleicht noch, ob XTND fürs S40 auch das S45i unterstützt. Allerdings wage ich dieses stark zu bezweifeln.
Willi
-
Moin,
Glückwunsch Euer Ehren 
Ich hatte bisher drei oder vier T65.
Leider aber nur einen DAB-10.
Den Adapter habe ich bei allen mit Sicherheit ausreichend lange (>5min.) dran gelassen.
No Reaktion!
Da stellt sich mir die Frage, wie alt Dein DBA-10 ist, da meiner noch aus der BT-Anfangszeit stammt.
Laut ///-Hotline wäre die Software meines Adapters zu alt.
Du bist immerhin der erste, von dem ich überhaupt höre, dass es geklappt hat.
Willi
-
Moin,
die drei Begriffe -Bluetooth-, -Nokia- und -empfehlenswert- passen irgendwie nicht zusammen.
Beim 7650 scheint BT ja halbwegs zu funzen.
Beim 6310(i) jedoch ist Bluetooth imho nur zur Bereicherung der Ausstattungsliste gut.
Wenn Du wirklich vernünftig mit dem Blauzahn arbeiten willst, wirst Du um Ericssony nicht drum rum kommen.
Willi
-
Moin,
*hochschieb*
No ideas?
Es muß doch möglich sein, Siemens und Ericssony an einem PC zu syncen.
Willi
-
-
Moin,
vermutlich wirst Du hier im gesamten Forum niemand finden, der dem T65 schon zu BT verholfen hat.
Es funzt einfach nicht, auch wenn /// gegenteiliges behauptet.
In einer der letzten Connectivity Auflistungen der Connect war beim T65 auch nur von der Kabellösung die Rede.
Ob die Tabelle nun fehlerfrei war, sei dahingestellt.
Allerdings bestätigt sie meine Erfahrungen mit dem T65 und DI28 und/oder DBA-10.
Willi
-
Moin,
der augenfälligste Unterschied sind die entsprechenden Symbole (Mobil, Home, Work, Fax) in der Anruferliste.
Das war bisher ein Manko, dass man auf den ersten Blick nicht erkennen konnte, welche Nummer eines Kontaktes mit mehreren Nummer man nun in der Liste stehen hat.
Willi
-
Moin,
bei Expert gibt es das C45 mit D1-PP momentan auch für 69€.
Willi
-
Moin,
dazu gibts 25€ SGH.
Die Anschlußgebühr beträgt aber auch 24,95€.
Willi
-
Moin,
von Nokia habe ich leider nicht so die Ahnung.
Erfahrungsgemäß fährst Du mit einem originalen Heaset immer gut.
Allerdings habe ich für meine /// auch ein 0,8,15-Headset von ebay mit Bügelmikro fürn Appel und ein Ei, was mindestens ebenso gut funzt.
Probiere es nach Möglichkeit aus.
Viele Headsets übertragen für meinen Geschmack die Sprache zu leise.
Willi