Beiträge von WilliW

Moin,

merkwürdig......aber kein Lösungsansatz.

Wenn der Fehler 100%ig reproduzierbar ist, würde ich das T68i zusammen mit dem HBH-30 und einer detaillierten Fehlerbeschreibung zu w-support schicken.
    Denn mehr als einen kompletten Reset des Handy kannst Du selbst imho nicht machen, sorry.

Willi

Zitat

Original geschrieben von biko
    :flop: :flop: :flop:

Bin echt enttäuscht von Euch! Hat denn Niemand etwas dazu zu sagen? Ich hab echt gedacht, hier kriegt man geholfen. :confused:
    Stattdessen haben mir nur zwei Leute (einer per PM und auch noch zu einem anderen Thema) ein paar Fragen gestellt, die ich, in der Hoffnung auf Hilfe auch gewissenhaft beantwortet habe...

Moin,

Deine Flops kannst Du Dir schenken, da sie garantiert niemanden animieren, speziell Deine Frage zu beantworten.
    Wir sind hier keine bezahlten Profis!

Nun zu Deinem Prob.
    Ist das HBH30 jeweils eingeschaltet in Reichweite, wenn es direkt am Telefon nicht funzt?
    Steht BT bei Dir auf "ein"?
    Wie ist Deine Einstellung bei "Headset"?

Ich kann hier auch nur mutmaßen, da mir ein derartiges Problem nicht bekannt ist.

Willi

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn dir die Aktion nichts bringt, wieso wirbst du dann andere Profiseller und sagst ihnen nicht einfach, dass sie sich auf profiseller.de anmelden können? Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht!

Moin,

sorry, die Funktion, sich selbst auch als Profiseller anmelden zu können, kannte ich bisher nicht.

Aber dann ist es ja noch einfacher.
    Dann kann sich ja sowieso jeder Interessierte selbst dort anmelden.
    Ich bin kein "Seller". Und habe als solcher auch noch keinen Euro Umsatz gemacht. Ich bin zu meinem DSL auch nur durch einen guten Freund gekommen, der mich anstatt die Provision einzustecken, als Profiseller geworben hat.

Willi

Moin,

ganz wohl ist mir nicht bei diesem Posting.

@Mods: Bitte nicht ins Biete oder Werbe verschieben, dann lieber löschen!
    Diese Aktion bringt mir nichts (außer Arbeit) ;-)

Ich habe gerade von 1+1 eine Mail bekommen, dass Profiseller, wenn sie für sich DSL beantragen, dies quasi für lau tun können.
    Jeder Profiseller kann andere werben.
    Also bei Interesse PN an mich oder andere Profiseller, von denen Ihr wißt, dass sie Profiseller sind.

Willi

Moin,

aus dem von Dir genannten Funktionsumfang, den ich auch nicht missen möchte und auch bezüglich der Größe habe ich es wieder verkauft.
    Aber in Sachen Verarbeitung und eben Empfang kommt am 6310i momentan kein aktuelles Handy vorbei.

Willi

Moin,

dass der Film im Kino spannender wirkte, mag auch damit zusammenhängen, dass vermehrt niederfrequente Töne eingesetzt werden, die aber nur über die High Tech Dolby Sorround Anlagen des Kinos wiedergegeben werden.
    Diese für uns nicht direkt wahrnehmbaren Tönen werden vermehrt im Kino eingesetzt, um den Zuschauer zu beeinflussen. Primär wird man davon unruhig, fühlt sich unbehaglich etc.

Willi

Moin,

zu bedenken ist, dass es immer eine gewisse Streuung gibt.
    Die T65, die ich im Laufe der Zeit hatte, waren im E-Netz nicht nennenswert schwächer als mein T39m mit IAT-10.
    Ein Empfangsriese ist das T68i ja auch nicht gerade.
    Wenn Du aus dem Grund wechselst, kann es durchaus sein, dass Du ein T68i erwischt, das vielleicht schwächeren, gleichen oder besseren Empfang hat.
    Pauschal kann man es sicher nicht beurteilen.
    Das beste wäre für Dich, wenn Du das T68i, das Du kaufen willst, ausleihst und bei Dir testest.

Willi