Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Allchin,
    kann dir diese Seite oder diese vielleicht weiterhelfen?

Moin,

die von Dir geannten Seiten bieten auch nur Infos zu WAP.
    Eine direkte Interneteinwahl via D1 scheint es nicht zu geben.
    Auch wenn man in einem Profil zusätzlich die IP von T-online eingibt, kommt man mit der normalen D1-Einwahl nicht ins Internet bzw. kann keine POP3-Mails abrufen.

Willi

Re: Probleme mit der Postbank

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    und jetzt kommts..
    postbank hat mir gestern geschrieben...dass ich nun einen dispo in höhe von 10000€ habe!

gruß

igelboy

Moin,

10000€ Dispo?
    Wann hast Du denn Deinen letzten Kontostand mal kontrolliert?
    Um diesen Dispo zu bekommen, müßtest Du schon einen regelmäßigen Geldeingang auf dem Konto haben, der deutlich höher als 300€ ist.

Kurzum, ich war lange selber aus Kostengründen bei der Postbank.
    Inzwischen bin ich aber froh, dass ich im vergangenen Jahr gekündigt habe.
    Der Service war nicht so toll, billig waren sie auch nicht mehr und schnell schon gar nicht.

Willi

Moin,

nun habe ich noch eine ganze Zeit geforscht.
    Die Nummer, die /// mir da geschickt hat, gehört zu Freenet.
    Kennwort und BN können variabel gestaltet sein.
    Offensichtlich hat T-D1 keinen eigenen Internetzugang.

Bleibt noch die Frage, ob Du dann beim Surfen auch mit 20ct dabei bist oder ob die Nummer teurer ist.

Willi

Moin,

es findet sich doch so allerhand, wenn man mal aufräumt ;)

1. Passivhalter Ericsson HCH-22 Ericsson R320s/R380s/R380e/R520m
    2. Headset HPB-10
    3. Akku BSL-10 650mAh (wie neu)
    4. Akku BSL-11 850mAh
    5. Gürtelclip mit Schraube für T28s bis R520m
    6. ///-Zigarettenanzünderkabel mit breitem handyseitigem Stecker für zusätzlichen Headsetanschluß. (Für /// 3V, also vom T28s bis T68i)
    7. Zigarettenanzünderadapter von Bosch, in den das Ladekabel mit Westernstecker? reingesteckt wird.
    8. Adventurecase ICA-09 für den Hai und ähnliche. Es eine "Wickeltasche" mit Klettverschluß und Karabinerhaken dran.

Macht gute realistische Angebote.
    Ich bin froh, wenn der Kram weg ist ;)

Willi

Moin,

wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, zahlst Du doch nur an den übernehmenden Betreiber und nicht an den bisherigen:confused:
    Also hätte TPP keine Forderungen an Dich, wenn Du die Nummer zu D1 oder sonstwo mit hin nimmst.

Willi

Moin,

wenn ich diesen Flyer lese, wird die gesamte politische Diskussion um Möllemann lächerlich (die Finanzierung des Flyers ist eine andere Sache).
    Unser Problem ist, dass wir der Meinungsbildung durch die Medien ausgeliefert sind.
    Ein Politiker, der mit Journalisten seine Probleme hat, und sie mit ihm, wird nie in einem guten Licht dargestellt werden.

Wenn solche Menschen dann noch den Fehler begehen, sich in einer Weise zu äußern, die irgendwie mit dem 3. Reich in Zusammenhang gebracht werden kann, sind sie weg vom Fenster.

Jüngste Beispiele sind Däubler-Gmelin oder eben J.W.Möllemann, der ja auch den Fauxpas begangen hat, sich mit einem Journalisten (oder was auch immer), nämlich Herrn Friedmann, anzulegen, der zufällig nebenbei noch Jude ist.
    Vor einigen Jahren mußte auch der damalige Bundestagspräsident Jenninger seinen Hut nehmen, weil er in einer Rede die damalige Begeisterung der deutschen Bevölkerung im 3. Reich für die Nazis als "Faszinosum" bezeichnet hatte.

Meiner Meinung gehen wir übersensibel mit unserer Vergangenheit um.
    Ich denke, dass eine etwas objektivere Betrachtung der Dinge hilfreich wäre.

Wenn jeder Vergleich mit damals und Kritik an Personen jüdischen Glaubens oder deren Handlungen von vorn herein als nazistisch bzw. antisemitisch gewertet werden, schafft es Nährboden für Strömungen und Gedanken in unserem Land, die wir alle eigentlich vermeiden wollen.

Willi