Moin,
erledigt!
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
erledigt!
Willi
Moin,
zum Vergleich habe ich ja noch einen quietschneuen Hai in Grün.
Die Aufkleber beider Handys mit dem Barcode, der IMEI etc. und dem perforiert daran hängenden grünen WARRANTY SEAL sind absolut identisch (bis auf IMEI und Baujahr).
Willi
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Wenn das Originalsiegel noch drauf ist, ansonsten könnte die Matte ja auch einfach getauscht worden sein
Moin,
jetzt wo Du es sagst.........
Es ist zwar ein originales Siegel drauf, keine Frage.
Aber es sieht so aus, als sei noch ein Siegel darunter.
Das erinnert mich an BB007s Umbauaktion mit den R520ern ![]()
Sind die chinesischen Matten denn so leicht zu bekommen?
Willi
Moin,
einen orangenen in der Boje hatte ich zwei Jahre.
Kult hin oder her - danach war es langweilig ![]()
Nun habe ich einen grünen und einen gelben.
Nur ein blauer fehlt mir momentan mal wieder.
Ich denke alle vier im Rohr.........das ist Kult :top:
..........oder dekadent ![]()
Willi
Moin,
Soenke, Du bist klasse :top:
Von chinese language ist auf meinem R310s keine Spur.
Da sind denen in der malayischen Telefonmanufaktur wohl nur die normalen Tastenmatten ausgegangen. Oder es war Montag.
![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
(der Hai meiner Freundin hat diese Zeichen auch). Ich habe mich damals schon gewundert,
Moin Krähe,
Du bist gemein! :flop: ![]()
Soeben hast Du mich der Illusion beraubt, ein unermeßlich wervolles Unikat zu besitzen
![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ich denke auch das es hebräisch ist ... wenn man beim Hai beim SMS-schreiben mehrmals lange die #-Taste drückt kann man irgendwann hebräisch auswählen, hab leider meinen Hai gerade nicht hier aber ich denke das die Zeichen genauso aussahen...
Moin,
lies doch mal meinen Beitrag etwas weiter oben ![]()
Ich habe es ja probiert.
Bei allen wählbaren SMS-Sprachen tauchen diese Zeichen nicht auf!
Willi
Moin,
die Beschriftung steht auch in keinem Zusammenhang mit den wählbaren Sprachen beim SMSen (Arabisch, Griechisch, Hebräisch).
Das Symbol auf der 9 erinnerte mich irgendwie an Tetris ![]()
Aber auch hier passt es nicht.
Willi
Moin,
läßt sich Dein Problem der RUL reproduzieren?
Ansonsten würde ich einfach mal auf einen Fehler im Netz tippen.
Immerhin war es die Nacht auf den 01.11.2002, dem Termin, der portierte Rufnummern erlaubt.
Quam beispielsweise war ja über 12h fast völlig vom Netz.
Falls der Fehler nicht reproduzierbar ist, würde ich es auf die Netztechnik schieben.
Willi
Moin,
mit Deiner Vermutung liegst Du richtig, leider.
Steinschlag (also ein im Reifenprofil hängender Stein wird beschleunigt und Richtung Schild "abgeschossen") kann solch ein Blechschild bestenfalls zerdellen, nicht jedoch durchlöchern.
Willi