Moin,
erledigt.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
erledigt.
Willi
Moin,
zunächst danke für die Antworten. ![]()
Wie verhält es sich aber, wenn ich eine Karte kaufe, die noch nicht aktiviert ist? Ist die wertlos oder besteht die Möglichkeit diese noch im alten Tarif zu aktivieren.
Ich denke mal, die meisten PP, die dort gehandelt werden, sind Überbleibsel von unlockten PP-Paketen.
Willi
Moin,
sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
In einem Internetauktionshaus findet man diese Karten noch, hätte es wohl sinniger geheißen ![]()
Ich möchte halt nicht so eine Karte kaufen, die dann nachher doch nur Minutentakt hat.
Willi
Moin,
man bekommt ja dann und wann noch mal diese alten XtraCards.
Selbst wenn diese unbenutzt, jedoch voraktiviert sind, in welchem Tarif telefoniert man?
Ist es bei diesen Karten noch automatisch so, dass man den alten XtraFriend Tarif mit 10 sec. Takt als Standard hat?
Oder ist es so, dass wenn die Karten nach dem 01.02.2002 aktiviert wurden, man automatisch im ungünstigen Minutentakt ist?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von sven1309
So habe nochmal weiter recherchiert und folgendes festgestellt:
1. Das mittlerweile von der SonyEricsson-Page runtergeladene WAP-Profil funktioniert mit GPRS über Eplus einwandfrei.
2. Egal welches Email-Konto ich nehme (Eplus, Web.de, T-Online, GMX), über die bei WAP funktionierende GPRS-Verbindung bekommt das T300 keine Verbindung mit dem Server. Im Display steht knapp zwei Minuten "Server wird gesucht" und dann "Server nicht gefunden". HILFE !!! Ich kann mich doch bitte nicht so blöd anstellen...:gpaul:
Vielleicht weiss hier ja noch jemand Rat, sonst gebe ich (fast) auf...
Verzweifel-Sven...:(
Moin,
Wap über E+ läuft über die APN wap.eplus.de
Zum Mailabruf mußt Du aber eine andere GPRS-Verbindung einrichten mit der APN internet.eplus.de
Dann klappts auch bei Dir :top: ![]()
Willi
Moin,
gibt es beim Telly den 10 sec. Takt gegen Aufpreis?
Wenn ja, auch 3€ wie bei t-mobile?
Willi
Erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von ericssony
moin,
die 15 Monate galten nur fürs T28m (Klappe und Keine Funktion). Alle anderen haben 12 Monate bis 01W5, beziehungsweise 24 Monate bei Gerät mit 02W01 auf dem Label.
Stephan
Uups,
dann habe ich die entsprechenden Aussagen hier im Forum wohl falsch interpretiert, sorry.
Aber Dein Posting läßt ja eine Frage aufkommen: Wie lang ist denn die Garantiezeit zwischen 01W05 und 01W52?
Willi
Moin,
wie Du richtig erkannt hast: "wäre perfekt".
Es gibt hier auch große Schwankungen.
Ich mußte beispielsweise seinerzeit mein HBH-10 links tragen, da das R520m links am Gürtel hing. War das HBH-10 am rechten Ohr, gabs schon Störungen.
In einem anderen Thread wurde auch berichtet, dass der BT-Atapter, der im Rechner unterm Schreibtisch steckte, nicht mehr korrekt mit dem Handy auf der Schreibtischplatte kommunizieren konnte.
Willi