Beiträge von WilliW

Moin,

das wird nicht klappen, da es AFAIK noch niemand geschafft hat, via SMTP eine t-email Mail zu versenden.

Willi

Moin,

dieses Problem mit den verschwundenen Einträgen hatte ich auch schon.
    Bei mir trat es nach dem Syncen mit M$-Outlook auf.
    Mein Fehler war, dass ich mehrere Telefone von Ericsony mit XTND-Connect gesynct habe.
    Leider ist dies ja keine Vollversion und arbeitet nur mit einem Handy zuverlässig zusammen.
    Bei jedem Wechsel des Handys wird es als "neu" erkannt und die Kontakte werden nicht wirklich "synchronisiert", sondern überschrieben.
    Hierbei kann es zu den Efekten kommen.
    Was auf jeden Fall in die Hose geht, sind die Sprachwahlbefehle, denen die Zuordnung fehlt.

Ich habe letztlich alle Sprachbefehle, sowie alle Kontakte gelöscht und alles neu aufgebaut und synce jetzt nur noch mein T68i mit dem PC.

Zum Ausschalten: Ein Druck >10sec. schaltet das Handy ab.
    Wenn Du das Telefon in der (engen) Hosentasche trägst, kann es schon mal zum Abschalten kommen.
    Ansonsten können Kontaktschwierigkeiten am Akku die Ursache sein.
    Oder das Handy ist wirklich defekt.

Willi

Moin,

das Handy lasse ich nicht an, weil
    ich nachts auf die Strahlung gut verzichten kann,
    ich eine D1-Twincard nutze und somit die Funktion des ME nicht mehr gewährleistet wäre,
    ich mich über eingehende Mails per SMS informieren lasse und man bei T-motion leider keinen Zeitfilter zur Benachrichtigung setzen kann
    und ich nachts grundsätzlich und überhaupt meine Ruhe haben will :D

Willi

Moin,

zur Zeit nutze ich das T68i nur noch als Wecker, da mir bei meiner momentanen Arbeit das ME 45 robuster erscheint.
    Das T68i ist ausgeschaltet. Der Wecker funzt ja trotzdem.
    Nun ist es aber so, dass sich der Wecker bzw. die Snooze-Funktion am ausgeschalteten Handy nicht mehr ausschalten läßt.
    Ich muß das T68i immer erst einschalten, auf den nächsten Alarm warten und zweimal Yes drücken, um den Wiederholungsalarm für den jeweiligen Tag zu deaktiveren. Alternativ läßt sich der Wecker natürlich auch übers Menü deaktivieren.
    Dann kann ich das Telly wieder ausschalten und am nächsten Morgen geht das Spiel wieder los.

Wenn ich mich recht entsinne, war es schon mal anders ;)

Willi

Moin,

dann weiß ich auch nicht...........:confused:
    Vor einiger Zeit habe ich nämlich im Baumarkt mal ein Handy an solch einen Magneten gehalten und es ist abgerutscht.
    Ich weiß nicht mehr, welches Handy ich dabei hatte.
    In jedem Fall eines mit LiIo bzw. Poly-Akku und wahrscheinlich eines von ///.

Willi

Moin,

meines Wissens funzen die Magnethalter sowieso nur bei NiMh-Akkus, da Nickel halt magnetisch ist.
    Bei LiIo oder LiPo sind die Magnethalter wirkungslos.
    Da müßte man sich dann schon einen Blechstreifen hinten ans Handy spaxen :D :D

Willi