Moin,
erledigt.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
erledigt.
Willi
Moin,
erledigt!
Willi
.........also ab zum Service...........:(
Moin,
funzt er im Servicemenü auch nicht?
>*<<*<*3,5
Willi
Moin,
leicht ernüchternd..........
Aber technische Highlights hat wohl auch kaum mehr jemand erwartet.
Ich hoffe halt nur auf gute Qualität.
Willi
Moin,
dumme Frage:
Hängt das Ladekabel noch dran? ![]()
Willi
Moin,
auch ich warte auf das S55, weil ich hoffe, dass es das bessere T68i sein wird.
Besonders bei D1 (abgehackte Gespräche) ist mein ME 45 dem T68i gegenüber deutlich im Vorteil.
Ich hoffe nur, dass das Telefon S55 nicht schlechter ist, als man es vom ME 45 gewohnt ist.
Das S45i zeigt ja schon teilweise Tendenzen (Empfang, Lautstärke), dass es schlechter wird.
Ich erwarte außerdem, dass Siemens endlich mehr als 50 Einträge im Kalender zuläßt und auch variable Erinnerungen zu Terminen möglich sind.
Der einzige Kalender, der sich 100%ig mit Outlook syncen läßt, kommt nun mal von Ericsson. Und die 300 Termine, die /// speichern, sind doch deutlich mehr als 50!
Absolut notwendig für mich ist auch eine Kopplung des Bluetooth Headsets wie bei ///. Was Nokia da beim 6310i abgeliefert hat, ist doch absolut stümperhaft.
Vielleicht bietet das S55 ja auch endlich mal eine BT-Headset Profil.
Dieses vermisse ich bei /// bis heute!
Willi
Moin,
..............und schon weg.............
Erledigt!
Willi
Moin,
das T68i ordnet die Sprachbefehle zwar den Kontakten zu, wird aber ein Kontakt gelöscht, existiert der Sprachbefehl immer noch und ordnet sich scheinbar wahllos einem Kontakt zu.
Schau mal im Menü bei den Sprachbefehlen nach: 5,6,1,2
Hast Du am Ende der Liste leere Spruchblasen, hast Du ein Problem.
Dieser Fehler taucht auch gern beim Sync mit Outlook auf, wenn trotz Warnung des Programms ein Sync erzwungen wird.
Hier werden dann Einträge im Telefonbuch offensichtlich überschrieben und die Zuordnung zu den Sprachbefehlen teilweise zerschossen.
Willi
Re: Re: T68i Telefonbuch fehler?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe70
Moin
Achja der Fehler "Lass mal die Nummern/Namen verschwinden, aber wenn man die Nummern wählt kommt der Name."
Behebung: Telefonbuch/Optionen/Suchfolge
Einfach mal die Option wählen die nicht aktiv war (Also z.B.: von Vorname auf Nachname) Dann komplett raus. Telefonbuch kurz aufrufen und danach wieder die Suchfolge zurück stellen. Danach sind die KOMPLETTEN Namen und Nummern wieder da!!!
MfG
Joe70
Moin,
leider wirst Du diesen Punkt beim T68i nicht mehr finden ![]()
Hier kannst Du nur noch die sogenannte Synchronisierungsansicht einstellen. Diese hat aber nur Auswirkungen auf den nächsten Sync mit dem PC und ändert an der momentanen Darstellung des Telefonbuchs gar nichts.
BTW: Ich habe mein Telefonbuch nach Nachnamen sortiert.
Die Sync-Ansicht steht im Optionsmenü des T68i auf Nachname.
Trotzdem muß ich in Outlook die Vornamen als Nachnamen (und umgekehrt) eintragen, damit korrekt gesynct wird :confused:
Willi