Beiträge von WilliW

Moin,

nein, mit t-email meinen wir t-email ;)
    Ehemals auch als t-motion bekannt.
    Dieses hat mit t-offline nichts zu tun!

Willi

Zitat

Original geschrieben von root

Hast du die 2003 Version? Wenn ja in die Einstellungen, Werbeblocker, Konfigurieren und die Flag bei "Blockieren von Popup-Fenstern aktivieren" entfernen.

Moin,

danke für den Hinweis :)
    Ich benutze zwar nicht die 2003er Version, sondern die 2002, aber Norton Internet Security ist die Ursache.
    Leider kann ich den Werbeblocker bei der 2002er nicht konfigurieren, sondern nur ein- oder ausschalten.
    Anscheinend ist eines der letzten Updates schuld.

Fazit: Mit Werbeblocker erhalte ich keinen Hinweis auf PN, ohne Werbeblocker funzt es zwar, jedoch werde ich mit Pop-ups und anderer Werbung anderer Internetseiten vollgemüllt :(

BTW: Wie kann man denn die 2002er auf die 2003er uppen?

Willi

Moin,

schätze mal, Du hast den ISDN-Anschluß nicht direkt bei der Telekom beantragt?
    Ich kann Dir nur den Rat geben, bei den jeweiligen Stellen anzurufen und Dampf zu machen. Sonst wartest Du u. U. sehr lange.
    Auf alle Fälle würde ich bei der Telekom anrufen, wie weit Deine Aktivierung fortgeschritten ist.

Willi

Moin,

vor kurzem habe ich meinen IE6.0 mal übers Netz einem Update unterzogen.
    Die Norton Firewall uppt sich ja sowieso von allein.
    Aber spezielle Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.

Willi

Moin,

seit einigen Tagen bekomme ich keinen Hinweis mehr auf neue PN, also keine Messageboxen mehr.
    Nur der Hinweis oben in der Forenübersicht weist auf neue Mails hin.

Habe ich was verpasst oder ist das ein Fehler?

Willi

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Oder Lösche beide Kontakte und gebe Sie neu ein.

Moin,

so einfach geht das nicht ;)
    Zuerst müssen die jeweiligen Sprachwahlbefehle gelöscht werden und danach erst die Kontakte.
    Löscht man zuerst die Kontakte, bleiben die leeren Sprechblasen, die sich nur durch komplettes Löschen aller Sprachbefehle entfernen lassen.

Willi