Moin,
die Tabelle kannst Du nur mit einem Link zu Deinem eigenen Webspace online stellen.
Oder Du formatierst sie so schön im Textformat, dass Du sie hier reinkopieren kannst.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die Tabelle kannst Du nur mit einem Link zu Deinem eigenen Webspace online stellen.
Oder Du formatierst sie so schön im Textformat, dass Du sie hier reinkopieren kannst.
Willi
Moin,
das war ja wirkich flott ![]()
Bei Dir fehlt ja sogar noch der "edit"-Hinweis ![]()
Willi
Moin,
vielleicht stehen die blaue LED und der Vibramotor in direkter Korrelation ![]()
Nun aber gut jetzt, sonst gibts ein Schloß ![]()
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo Flor13 und WilliW,
wenn Du mit "T-Email" eine E-Mail über einen T-online account, also z.B. eine MaxMustermann@t-online.de Adresse meinst, so kann ich Dir sagen, dass dies ohne Probleme über SMTP möglich ist.
Ich mache das via Outlook auch.
Grüße SpeedTriple
Moin,
nein, mit t-email meinen wir t-email ![]()
Ehemals auch als t-motion bekannt.
Dieses hat mit t-offline nichts zu tun!
Willi
ZitatOriginal geschrieben von root
Hast du die 2003 Version? Wenn ja in die Einstellungen, Werbeblocker, Konfigurieren und die Flag bei "Blockieren von Popup-Fenstern aktivieren" entfernen.
Moin,
danke für den Hinweis ![]()
Ich benutze zwar nicht die 2003er Version, sondern die 2002, aber Norton Internet Security ist die Ursache.
Leider kann ich den Werbeblocker bei der 2002er nicht konfigurieren, sondern nur ein- oder ausschalten.
Anscheinend ist eines der letzten Updates schuld.
Fazit: Mit Werbeblocker erhalte ich keinen Hinweis auf PN, ohne Werbeblocker funzt es zwar, jedoch werde ich mit Pop-ups und anderer Werbung anderer Internetseiten vollgemüllt ![]()
BTW: Wie kann man denn die 2002er auf die 2003er uppen?
Willi
Moin,
freut mich für Dich ![]()
Aber nun versuch doch mal, dieses Ereignis logisch zu erklären
![]()
Oh, welch Wunder moderner Kommunikationselektronik ![]()
Willi
Moin,
schätze mal, Du hast den ISDN-Anschluß nicht direkt bei der Telekom beantragt?
Ich kann Dir nur den Rat geben, bei den jeweiligen Stellen anzurufen und Dampf zu machen. Sonst wartest Du u. U. sehr lange.
Auf alle Fälle würde ich bei der Telekom anrufen, wie weit Deine Aktivierung fortgeschritten ist.
Willi
Moin,
vor kurzem habe ich meinen IE6.0 mal übers Netz einem Update unterzogen.
Die Norton Firewall uppt sich ja sowieso von allein.
Aber spezielle Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.
Willi
Moin,
seit einigen Tagen bekomme ich keinen Hinweis mehr auf neue PN, also keine Messageboxen mehr.
Nur der Hinweis oben in der Forenübersicht weist auf neue Mails hin.
Habe ich was verpasst oder ist das ein Fehler?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Oder Lösche beide Kontakte und gebe Sie neu ein.
Moin,
so einfach geht das nicht ![]()
Zuerst müssen die jeweiligen Sprachwahlbefehle gelöscht werden und danach erst die Kontakte.
Löscht man zuerst die Kontakte, bleiben die leeren Sprechblasen, die sich nur durch komplettes Löschen aller Sprachbefehle entfernen lassen.
Willi