Moin,
kauf Dir einen 2CV und stülpe die Dinger vorne über die Hörner der Stoßstange ![]()
In meiner Jugend war das ungemein schick ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kauf Dir einen 2CV und stülpe die Dinger vorne über die Hörner der Stoßstange ![]()
In meiner Jugend war das ungemein schick ![]()
Willi
Moin,
.......ist ja ganz nett.........
Aber falls man sich dann entschließen sollte, das Teil zu behalten, kostet es 180€ mehr als über günstiger.de ![]()
Willi
Moin,
hübsches Gerät ![]()
Stellt sich nur die Frage, ob es wieder so ein "Quantensprung" ist, wie vom V zum M5xy und das Zubehör der M-Serie wieder einmal nicht mehr passt, oder ob z. B. Tastatur etc. auch mit dem Tungsten laufen.
Hat da schon jemand Infos?
Willi
Moin,
einstellen kannst Du es nicht.
Es ist halt bei allen aktuellen /// so, dass die von Dir zuletzt gewählte Nummer oben steht.
Normalerweise hast Du beim entgangenen Anruf nicht nur das Symbol, sondern eine entsprechende Meldung auf dem Display.
Diese brauchst Du nur zu bestätigen und schon hast Du die Nummer.
Schneller als 1x Yes zu drücken, mit dem Joystick einmal abwärts und dann noch einmal drauf drücken, wirst Du den letzten Anrufer (angenommen oder verpasst) nicht zurück rufen können.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Klar weil D1 immer special Firmwares haben will (D1 Branding). Da bleiben die Probleme nicht aus.
Moin,
das mag wohl sein, allerdings sind meine /// alles freie Geräte, nur das T68i von Quam ist D1-branded. ![]()
Also von special Firmware kann da nicht die Rede sein. Es sind halt die netzspezifischen Inkompatibilitäten, die imho dann und wann mal Zicken machen.
Willi
Moin,
tritt diese Störung überall auf oder nur an einem Ort?
Im ersten Fall ist es dann wohl das Handy, im zweiten das Netz.
Im übrigen passt es wieder mal zu meiner Beobachtung, dass Ericsonys mit dem D1-Netz irgendwie auf Kriegfuß zu stehen scheinen.
Die meisten Fehler gibt es im Zusammenhang mit D1.
Willi
Moin,
dito!
Der Absender meinte nachher, er hätte sich die Nachricht noch einmal vorm Abschicken in der Vorschau angesehen.
Bei mir kam nur meine vorher an ihn gesendete PN als Weiterleitung wieder an.
Willi
Moin,
immer mit der Ruhe. ![]()
Wenn sich der Typ bis Mittwoch nicht gemeldet hat, besteht vielleicht Grund, nervös zu werden.
Aber andererseits würde ich vorschlagen, dass Du ihm von einem anderer Mail Account noch einmal eine Mail schickst.
Ich hatte vergangene Woche auch den Fall, dass Mails an meinen 1+1-Account nicht ankamen und es erst klappte, als ich ihn mal über Imail angemailt habe.
Willi
Moin,
den Funkmeldeempfänger der Feuerwehr habe ich auf Mithören geschaltet.
Fast jede zweite Ortswehr in der Umgebung ist schon raus, um Bäume von Straßen und Häusern zu räumen.
Nun warte ich auf den Alarm auch bei mir ![]()
Hoffentlich geht es gut. Es ist nämlich wirklich ein Sch...wetter draußen.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Mhm, fuer was gibt es denn die Einstellung Sommerzeit/Winterzeit wenn die Umschaltung nicht automatisch geht?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Moin,
ohne korrekte Zeiteinstellung lassen sich Termine nicht richtig syncen.
Willi