-
Moin,
dies wird hier zwar nicht nennenswert weiter helfen, jedoch kann ich mit dem R520m via Ewetel und der IP von Teltarif sowohl wappen als auch Mails abrufen.
Beim T68i funzt nur der Mailclient, WAP geht nicht.
Mit der IP von T-online geht es beides auf beiden Handys.
Es scheint hier doch zwischen den Handys Unterschiede zu geben, die es normalerweise nicht geben dürfte.
Willi
-
Moin,
in dem Fall würde ich die Tabelle einfach neu sortieren.
Aber aufpassen, dass auch die ganze Tabelle markiert ist.
Am besten also übers Menü sortieren und nicht nur oben den Button anklicken.
Dann hast Du alle Leerzeilen untereinander stehen und kannst sie löschen.
Willi
-
Moin und willkommen bei TT!
Wirf mal die Suche an (das rote da oben)
Vor kurzem gab es einen Thread genau zu Deinem Problem.
Willi
[edit] *singmodus* heut ist Willis Schneckentag................:D
-
Moin,
wäre es Dir vielleicht möglich, durch sinnvollen Einsatz von Satzzeichen und dem Schreiben vollständiger Sätze zunächst etwas Ordnung in Deine Fragen zu bringen?
Das versteht ja kein Mensch 
Willi
-
Moin,
entweder habe ich Dich falsch verstanden oder Du hast einen Denkfehler.
Du kannst doch einfach das Wort kopieren, die zweite Spalte bis zum Ende markieren und dann einfügen.
Willi
-
Moin,
über die rechte Menütaste hört das Gegenüber den Besetztton.
Über die rote Hörertaste wird das Gespräch abgewiesen und "der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar".
Auf dem ISDN-Telefon, das ich zum Testen benutzt habe, steht allerdings "abgewiesen".
Wenn Dein Anrufer technisch nicht so bewandert ist, könnte er trotzdem denken, Du seiest gerade in dem Moment in ein Funkloch gefallen 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
was hier wohl Spielzeug ist.....
...ich kann bis heute noch nicht verstehen, wie man sinnvoll und gut organisiert irgendwelche Termine in einem Handy verwalten soll. Die Eingabe über das Mäuseklavier ist eine Zumutung. Alle Kalender in Handys, welche ich bisher gesehen habe, waren unnützer Schnickschnack, der einzig den Sinn hat, die Liste der Funktionen in den Handybroschüren künstlich zu verlängern !
Gruss
Jay
Alles anzeigen
Moin Jay,
na na na 
Ich bin absolut happy, die Termine im T68i dabei zu haben.
Den Vibra merkt man im Gegensatz zum Palm wenigstens 
Aber Du hast Recht, was die Eingabe angeht.
Die mache ich nach wie vor mit dem Palm oder direkt im PIM.
Aufs Handy kommen die Daten erst beim Syncen.
Willi
-
Moin,
als ausgemachtem Grobmotoriker, der sonst nur mit 17er - 30er Schlüsseln hantiert, graußt mir einfach, beim Schrauben an dieser filigranen Technik etwas zu zerklumpen 
Willi
-
Moin,
dass sich ein Aufkleber im Innern des Handys befindet, ist mir auch klar.
Aber ich will es eben nicht aufschrauben.
Ich hatte gehofft, dass es beim T65 einen ähnlichen Code gibt, wie man ihn von Noggia kennt.
Willi
-
Moin,
irgendwie bin ich zu blöd zum Suchen. 
Also wie, wenn überhaupt, läßt sich das Produktionsdatum eines T65 ermitteln?
Willi