Beiträge von WilliW

Moin,

Du stellst Fragen......
    Kommst Du aus so einer stockkatholischen Gegend, dass Du Dich verloben mußt?
    Müssen mußt Du gar nicht.

Entweder man nimmt die Verlobung als Heiratsversprechen ernst, oder man machts wegen der Geschenke oder weil die anderen sonst sonstwas denken.

Wirklich akzeptieren kann ich eigentlich nur die erste Möglichkeit.
    Alles andere ist fade.

Willi

Moin,

das 5210 ist mit Sicherheit nicht wasserdicht und reicht in Sachen Robustheit nie ans R310s heran.
    Staubdicht? Na ja. Nach einiger Benutzung sind die beiden Coverhälften derart schlecht gegeneinander abgedichtet, dass mit Sicherheit Staub eintritt.

Aber Dein Vergleich.......:rolleyes:
    Das einzige was diese Handys verbindet ist der Hersteller.

Willi

Moin,

diese Probs sind ja noch aus HK-Zeiten bekannt.
    Daher auch meine Skepsis, zwei "light"-Versionen neben-/übereinander zu installieren.
    Wenn ich mich recht entsinne, hat es mit der XTND von Siemens und der VV aber geklappt, indem zuerst Siemens XTND und danach die VV installiert wurde.

Willi

Zitat

Original geschrieben von beta3
    kommen keine neue features dazu, wie beim t68m zu t68i?

Moin,

kommt drauf an, wie Du "Features" definierst.
    Für mich war es schon ein tolles neues Feature, auch HTMLs lesen zu können.
    Letzlich sind die Updates jedoch Detailverbesserungen.
    Immerhin gibt und gab es ja auch kein T39i!

Willi

Moin,

die Suche ist wirklich nicht schlecht.
    Jedoch gerade zum T39m doch langsam etwas unübersichtlich.
    Daher doch die imho wichtigsten Verbesserungen:

Symbole in der Anruferliste (Home, Mobil etc.)
    Email Client kann auch HTMLs anzeigen
    Anzeige des Namens bei ankommender SMS (sofern der Absender bei Dir im Telefonbuch steht)
    WAP, hier besonders der Email Client mind. doppelt so schnell

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Aber ein Update von Deiner alten Version würde ich schon allein aus "Stabilitätsgründen" dringend anraten.

Willi

Moin,

dank voicestream hat sich meine Frage erledigt :top:

Vielleicht kennt ja aber dennoch jemand Shops, die so etwas vertreiben.
    Es ist mit Sicherheit eine gute Alternative zu irgendwelchen, meist schlecht zu befestigenden Handyhaltern und zudem wesentlich billiger.

Willi

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi Willi,
    ich betreibe auch beide XTND Versionen Siemens und /// das klappt von jeher schon ohne Probs.

Moin Dirk,

nice to hear that :)
    Eines meiner nächsten Telefone wird mit Sicherheit das S55 sein.
    Gut zu wissen, dass ich dann um den Kauf einer Vollversion von XTND herumkomme. :)

Willi

Moin,

keine Ahnung, ob das Gesuchte so heißt :rolleyes:
    Ich suche also Klettbänder mit beiseitigem Klebeband.
    Die "flauschige" Seite wird ans Handy, Palm, GPS geklebt und die andere "hakelige" Seite ins KFZ.

Ich habe sowas bei einem Bekannten gesehen und muß sagen, dass mir dies besser gefällt als alle Handyhalter etc. zusammen.

Kommt mir bitte nicht mit Aussagen wie: "Ich beklebe doch mein Handy nicht" ;)

Ich suche einfach einen Link, wo ich so etwas online bestellen kann.

Willi

Moin Walter,

die Versionen von XTND, die Siemens- und Ericsson Handy beiliegen sind nur für dies eine Telefon bzw. diese Serie von Handys freigeschaltet.
    Es kann also Probleme geben, wenn Du beispielsweise von Ericsson umgestiegen bist oder andere Syncsoftware benutzt hast und das XTND von Siemens einfach drüber installiert hast.
    XTND ist auch sehr empfindlich, was den ComPort angeht.
    Versuch doch mal, den Port in der Systemsteuerung explizid für XTND zu resrevieren.
    Ich habe mein XTND seinerzeit wohl fünf mal installieren müssen, bis es vernünftig lief.

Ein Problem mit dem Datenkabel ist auch nicht auszuschließen.
    Wenn es bei Siemens so ist, wie bei Ericsson, gibt es mit Nachbaukabeln, die nicht 100%ig baugleich sind massive Probleme.

Viel Spaß beim Üben.

Willi