Beiträge von WilliW

Moin,

auch nur imho ;)
    Ich schätze mal, dass, wenn D2 die Kündigung akzeptiert hätte, bzw. sie vor dem 20.7. abgeschickt worden wäre, er bis zum 1.11. GG hätte zahlen müssen.

Mein erstes Uprgrade bei E+ darf ich nach einem Jahr machen.
    Damit bin ich dann aber insgesamt vier Jahre gebunden und nicht nur drei.

Willi

Re: Re: betrug bei Vertragsauflösung

Moin,

diese Aussage von Dir mag ich so nicht unkommentiert lassen.
    Ich kenne allerdings die diesbezügliche Rechtslage nicht.
    Wenn ich jedoch die gesamten Threads und Postings zum Thema VV richtig gedeutet habe, verlängert man durch Erhalt eines neuen Handys immer um weitere 24 Monate.
    Holt man sich sein Handy erst nach 25 Monaten oder noch später, gilt die VV ab Erhalt des Handys. Auch diese Aussage läßt sich mehrfach hier im Forum und bei HK finden.
    Was ich allerdings noch nie gehört habe, ist eben, dass man durch vorzeitigen Erhalt eines neuen Handys seine gesamte Vertragsdauer verkürzt!

Ich denke, in diesem Fall ist einfach nach einem Grund gesucht worden, den Kunden doch noch weitere lange Zeit an sich binden zu können.

Ich würde den gesamten Sachverhalt einfach mal von Verbraucherschützern oder gar einem Anwalt prüfen lassen.

Willi

Zitat

Original geschrieben von McTristan

[OT]
    Hab es noch nie geschafft mit meinem Bluetooth-Headset HBH-10 die Namen auf's T68 zu sprechen? Wie geht denn das?

Moin,

während das T68i auf Deine Spracheingabe wartet, am Headset den Annahmeknopf drücken.
    Nach dem "Freiton", den Du auch von der Sprachwahl kennst, kannst Du dann den Namen aufsprechen.

Bei mir funzen jedoch die in absolut ruhiger Umgebung direkt übers Handy aufgenommenen Befehle am besten.

Willi

Moin,

die Twincard kostet nur bei E+ eine monatliche GG/MU.
    Was Du meinst, ist die Partnerkarte.
    Die Twincards haben bei D2 indentische Nummern.
    Es kann auch nur jeweils eine zur Zeit genutzt werden.

Der Anrufer zahlt das Gespräch zu D2, Du zahlst die Umleitung zu Quam, so lange das Gespräch dauert.

Willi