Moin,
die RUL in ein Fremdnetz kostet genau so viel wie ein normales Telefonat dorthin.
Ich kenne zwar den Tarif nicht, aber diese Lösung ist mit Sicherheit zumindest tagsüber sehr teuer!
Ich vermute mal so ca. 90€ct/min.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die RUL in ein Fremdnetz kostet genau so viel wie ein normales Telefonat dorthin.
Ich kenne zwar den Tarif nicht, aber diese Lösung ist mit Sicherheit zumindest tagsüber sehr teuer!
Ich vermute mal so ca. 90€ct/min.
Willi
Moin,
erledigt!
Willi
Re: T68i Sende- und EMpfangsqualität?
ZitatOriginal geschrieben von carlsms
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Sende- und Wmpfangsleitungs seines Ericsson T68i ???
danke
Carl
Moin,
zwar bin ich vom T68i nach wie vor begeistert, aber bezogen auf Deine Frage gibt es mit Sicherheit besseres:
6310 (i)
S25
R310s
R380s
S10D
Mir ist die Leistung ausreichend, aber im Vergleich zu den eben genannten fällt es doch etwas ab.
Willi
Moin,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Tagesnutzungsentgeld erst mit dem ersten übertragenen Bit fällig wird.
Der reine Bereitschaftsmodus kostet noch nichts.
Willi
Moin,
in letzter Zeit ist es wirklich schlimm.
Imail ist ja auch nicht so dolle.
Aber es gehen wenigstens keine Mails übern Jordan!
Ich bin nur froh, dass T-motion/T-email bei mir nur die Notifys von GMX via SMS aufs Handy weiterleitet.
Würde ich den Account tatsächlich als solchen nutzen.........![]()
Willi
Moin,
im Text meines ersten Postings hatte ich erwähnt, dass ich das komplette Telefonbuch übertragen will.
In Ermangelung eines Infrarotauges am Rechner bin ich leider auf die Kabellösung angewiesen.
Daher wäre es halt schön gewesen, wenn ich die Daten eines Telefons "over the air" zum anderen hätte übertragen können.
Da mir das 6310i wegen anderer Dinge sowieso nicht gefällt, kam mir die Anschaffung eines Datenkabels anschließend auch nicht mehr in den Sinn.
So hatte ich für wenige Tage mal ein Nokia und das reicht wieder für eine Weile.
Ich bin kuriert ![]()
Willi
Moin,
grad getestet:
SMS Notify funzt :top:
POP3-Zugriff: Fehlanzeige :flop:
Online geht auch nix!
Willi
Moin,
zwischen /// klappt das problemlos
:top:
Vom /// zum ME45 auch!
Vom Siemens zum /// gibts Probs aber zwischen Siemens funzt es auch.
Daher ja auch meine derbe Enttäuschung, dass das "beste Handy der Welt" (laut Connect ;)) dieses nicht kann :flop:
Willi
Moin,
beim R380s klappt das wunderbar ![]()
Willi
Moin,
der einzelne Eintrag kommt ja sowohl vom ///, vom Siemens und auch vom Palm korrekt an.
Aber eben nur einer!
Kannst Du das komplette Telefonbuch des 6210 in einem Rutsch ans 6310i senden?
Willi