Moin,
tarifabhängig ist die Twincard insofern, als man sie erst ab dem Company Basic dazu bekommt.
Wechselt man anschließend in den Company Call, bleibt die Twin im Gegensatz zu den Telly Tarifen dennoch erhalten.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
tarifabhängig ist die Twincard insofern, als man sie erst ab dem Company Basic dazu bekommt.
Wechselt man anschließend in den Company Call, bleibt die Twin im Gegensatz zu den Telly Tarifen dennoch erhalten.
Willi
erledigt!
Willi
Moin,
auf dies Problem die übliche Frage: Schon resettet? ![]()
Willi
Moin,
die Textlänge ist bei /// leider auf diese 1000 Zeichen begrenzt ![]()
Willi
Moin,
eigentlich bietet fast jeder Vertrag die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Taktungen zu wechseln.
Beginne also mit dem Takt, der Dir Deiner Meinung am besten entspricht.
Nach einem Monat kannst Du im EVN überprüfen, wie viele Gespräche unter einer Minute gedauert haben.
Wenn Du online Zugriff auf den EVN hast, kannst Du ihm meist auch downloaden und mit Excel analysieren.
Als Fazit kanns Du Dir die Antwort auf Deine Frage selbst geben ![]()
Willi
Moin,
grundsätzlich ist ein Reset nach jedem Update dringend anzuraten.
Angesichts der Tatsache, dass Du Dein Handy nach dem Einschicken zu w-support ca. 3 Wochen nicht wieder siehst, wäre mir das erneute Eingeben der Konfiguration und Einstellungen das geringere Übel.
"Alles Zurücksetzen" ist der richtige Menüpunkt. Code: 0000
Versuche doch auch einmal, ohne GPRS auszukommen.
Es ist imho im Vergleich zu normalen CSD-Verbindungen sowieso immer noch zu teuer.
Viele Probleme bei /// treten erst in Verbindung mit GPRS auf.
Willi
Moin,
bei mir war das Problem ähnlich.
Allerdings trat es nicht so häufig auf.
Ich habe es zu w-support geschickt und reparieren lassen.
Bis heute habe ich den Fehler nicht wieder bemerkt.
Hast Du es nach dem Update schon einmal komplett zurück gesetzt?
Willi
Moin,
imho ist das T300 mehr ein T65 mit Farbdisplay.
Also kein Irda oder BT!
Ich empfinde es mehr als ein Kiddyphone mit Wechselcovern und polyphonen Sounds.
Willi
Moin,
was haben Handys von SE mit Nokia zu tun?
Bauen die auch Handys? ![]()
Ich denke, einen Preisverfall wird es erst geben, wenn ein adäquater Nachfolger aus eigenem Hause zu ähnlichem Preis auf den Markt drängt.
Die Vergangenheit zeigt, dass die Handys von /// eher extrem wertstabil sind, da es zu ihnen keine Alternativen gibt, wenn sie nicht mehr gebaut werden.
Siehe R520m oder T39m.
Es sind nur noch Restbestände käuflich, für die speziell beim R520m hohe Preise gezahlt werden, die teilweise über den Preisen vom Sommer 2001 liegen.
Das T68i ist vom Funktionsumfang und Größe und dem dazu passenden Zubehör (Kamera, BT-Headset) nach wie vor State of the Art und wird so leicht auch nicht übertroffen werden.
Willi