Beiträge von WilliW

Moin,

diese Arbeit kannst Du Dir vereinfachen, indem Du den Adressordner im Excelformat exportierst, in Excel die nötigen Veränderungen vornimmst und die Datei anschließend wieder importierst.
    Das geht mit Sicherheit schneller als 300 Datensätze zu Fuß zu bearbeiten.

Willi

Moin,

Hauptkarte: D1-Twincard (eine im T68i, eine im ME45 F1 je nach Wetter :D)
    Die D1-Nummer ist meine Handynummer, unter der ich erreichbar bin.

Zweitkarte E-plus prof. S im T39m zum tagsüber anrufen und Mails checken, weils einfach billiger ist.
    Die Nummer kennt noch nicht mal meine Frau ;). Also nur zum selbst anrufen.

Beide Karten laufen über Rahmenverträge.

Ansonsten noch zwei GG-freie D1 von TPP für den Hai und das R520m fürs Auto via Rufumleitung.
    Die e-plus von TPP mit prof S Tarif brauche ich nicht mehr. Die kommt in zu Testzwecken in neuen/gebrauchten Handys zum Einsatz.

Außerdem noch zwei Quam 3*, die mein T68i finanziert haben.
    Auch nur Testkarten.

Willi

Moin,

in dem Fall würde ich unter ausführlicher Schilderung des Sachverhaltes mit einer Fristsetzung von 14 Tagen kündigen.
    Ich glaube zwar nicht, dass sie die Kündigung akzeptieren aber vielleicht ist sie als Druckmittel hilfreich.

Wie es sich anhört, hast Du ja keinen finanziellen Schaden.
    Andernfalls würde ich Quam mit der Kündigung auch die Einzugsermächtigung entziehen.

Willi

Moin,

auch wenn es nach "me too" stinkt :D
    Ich tippe auch auf einen Wackler am Ladestecker.
    Presse doch mal nach dem Anstecken des Steckers Handy und Stecker fest zusammen, bis der Fehler erfahrungsgemäß auftauchen sollte.
    Funzt es, und nach dem Loslassen taucht der Fehler wieder auf, ist alles klar.
    Andernfalls ist es ein Fall für den Service.

Im ersten Fall würde ich versuchen, die herzförmig (oder wie auch immer ;)) gebogenen Plastiknupsis am Stecker mit dem Fingernagel wieder etwas aufzubiegen und so auf Spannung zu bringen.
    Funzt das dann auch nicht, ist das Ladegerät reif für den Service.

Willi

Moin,

da ich direkt bei eplus einen Vertrag abgeschlossen habe, brauche ich meine TPP-Karte nicht mehr.
    Die Restlaufzeit beträgt noch gut 15 Monate.

Die Rufnummer ist sehr schön: 01ab baaacbc

Der Tarif entspricht dem Prof. S von epuls.
    Also mit Sekundentakt, fünf billigen Rufnummern im Festnetz, rund um die Uhr ein Preis, WAP für 10 ct/min.

Ich möchte hier nichts verdienen.
    Allerdings dürfen mir auch keine Kosten entstehen.

Auch müßte sich der Übernehmer über das Procedere der Umschreibung informieren.

Falls also jemand eine schöne Nummer mit Sekundentakt möchte.......

Andernfalls lege ich die Karte weg. Sie frißt ja kein Brot ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von Rincewind

Das Update auf 4.0 war innerhalb 1 Monat (afaik) nach Kauf kostenlos!

Moin,

soeben habe ich mich registrieren lassen und durfte ein Update auf 3.005 downloaden. Toll!!:(

Willi

Moin,

die Namensgebung von /// bez. Farben finde ich immer zu schön ;).
    Dieses Icecap Blue hatte ich auch mal. Spontan hätte ich die Farbe BabyBlau genannt. :D
    Ich habe es dann sofort wieder verkauft, da ich außerdem befürchtete, mir jedes Mal vorm Telefonieren die Hände waschen zu müssen, da die Farbe sehr schmutzempfindlich wirkt.

Willi