Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von Jay
    mit DocumentsToGo lassen sich auch Tabellen komplett neu auf dem PDA erstellen und bearbeiten !

Gruss
    Jay

Moin,

leider kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
    Aber es wird schon stimmen.
    Da ich eine Option zum Erstellen und Bearbeiten bis dato nicht gefunden habe, kann ich dann auf alle Fälle sagen, dass Quicksheet wohl intuitiver zu bedienen ist ;).

Willi

Moin,

Docs to go ist AFAIK auf der CD ab dem Palm 500 enthalten.
    Es ist sehr schnell und Tabellen lassen sich durch Verändern der Werte neu berechnen.
    Das Erstellen von Tabellen oder Modifizieren von Funktionen wird nicht unterstützt.
    Für diese Zwecke gibt es Quicksheet/-office von Cesinc.com: Testversion hier:

Willi

Moin,

was für ein Chaos:confused:

Die Mails an meine t-motion Addi kommen mit einer Fehlermeldung zurück.
    Dafür klappt es aber schon mit Mails an die t-email, die eigentlich erst ab 06.08. aktiv sein sollte.

Willi

Zitat

Original geschrieben von T39
    Merkwürdigerweise waren dort zumindest bei mir noch uralte Emails gespeichert, die ich längst über den neuen Zugang (http://www.online.t-mobile.de/de/index.html) gelöscht hatte.

Moin,

zunächst danke für die Antwort.
    Dann bin ich ja nicht so allein ;).

Bezüglich der alten Mails, müßtest Du diese einmal löschen, da die von Dir angegebene URL die Mails vom Ursprungsaccount abholt.
    Wenn Du dann die Option zum Löschen der Mails im t-motion Postfach nicht aktiviert hast, bleiben sie dort natürlich stehen.

Willi

Moin,

seit einigen Tagen kommen meine SMS Notifys nicht mehr an.
    Ein Abruf des T-motion accounts ergab, dass dort auch keine Mails eingegangen sind, die gmx bei mir bei jeder neuen Mail dorthin schickt.

Mehrere von mir an meinen account gesandte Mails sind bis heute nicht dort angekommen.
    Eine Fehlermeldung eines Mailer Dämons gab es aber auch nicht.

Heute habe ich einen neuen account bei t-motion eingerichtet.
    Auch die Mails an diese Addi kommen nicht an.

Bin ich allein mit dem Problem oder geht es euch auch so?
    Die 2828 war noch ratlos.

Willi

Moin,

vielleicht können ja noch einige andere ihre Erfahrungen mit dem Akku des T68i hier posten.
    Mir sind fünf Tage mit einem "gut trainierten" Akku einfach zu wenig.
    Bisher hat es aber erst einer länger als eine Woche geschafft.

Willi

Zitat

Original geschrieben von ratte

Bei einer bestimmten Tastenkombination wird dann vielleicht automatisch der Notruf gewählt.

mfg ratte

Moin,

selbstverständlich funzt das!
    112 geht auch mit Tastensperre.

Übrigens funzt das Ausschalten auch beim T39m mit geschlossener Klappe, indem man mit dem Daumennagel den Rest der Taste lange genug drückt.

Willi