-
Re: Nokia 6230 Rufumleitungs-Frage
Zitat
Original geschrieben von woojoo
1.- Umleiten, falls keine Antwort
2.- Umleiten, falls kein Empfang
3.- Umleiten, falls nicht erreichbar
Moin,
1. Das Handy klingelt und Du gehst nicht ran.
2. Du bist nicht erreichbar, weil Du in einem Funkloch steckst oder das Handy aus ist.
3. Beinhaltet die RUL für 1. und 2.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Seulaslintan
Häng meine Fragen mal hier dran, hab grad total nen :gpaul: :
1.)
In Spalte A steht mein Einkaufspreis für ein Produkt (z.B. 1€),
in Spalte B mein Verkaufspreis für diese Produkt (z.B. 2€).
In Spalte C soll nun mein Gewinn in % stehen (in diesem Fall 100%).
Wie lautet die Formel ?
2.)
In Spalte A steht mein Nettoeinkaufspreis für ein Produkt (z.B. 1€),
in Spalte B der Steuersatz für diese Produkt (mal 7%, mal 16%.).
In Spalte C soll nun der Bruttopreis stehen (in diesem Fall 1,07€ , bzw. 1,16 €).
Wie lautet hierfür die Formel ?
Alles anzeigen
1. =1/(A/(B-A))*100
2. =A*B+A
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Die können einen doch nicht zwingen, die Steuernummer anzugeben, wär ja noch schöner.
Die Umsatzsteueridentnummer muss reichen - genau wie auf Rechnungen auch.
Viel Spaß bei der nächsten Steuerprüfung 
-
Wenn dieser USB-Stick, der ja wahrscheinlich bei Dir im Rechner steckt, kein absoluter Exot ist, der einen eigenen Code verlangt (RTFM), solltest Du das Pairing vom PC aus initiieren und dann nur beachten, dass Du bei beiden Geräten, also PC und Handy den gleichen Code verwendest.
Welcher Code, ist normalerweise egal.
Es muss nur auf beiden Geräten derselbe sein.
Willi
-
Moin,
da Du das T630 ja kaum mit sich selbst verbinden willst, wäre es ungemein hilfreich, wenn Du uns das zu verbindende Gerät noch nennen könntest.
Willi
-
Moin,
was haltet Ihr von 25.-€? 
Willi
-
Moin,
der Laserpointer im P5 liegt außerhalb der in Deutschland zugelassenen Specs und ist daher deaktiviert.
Im P6 ist er etwas schwächer und daher auch hierzulande einsetzbar.
Willi
-
Re: Haier P5 : Wie kann ich den Laser aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von lalana
Hallo. habe einen Haier P5 ersteigert . Aber ich weiss nicht wie ich den Laser aktiviere. Im Softwarmenue gibt es keinen Punkt dafür und in der Anleitung wird er nicht erwähnt
.......und in Deutschland ist der Betrieb dieses Lasers aus gutem Grund verboten....
Da es hier um einen illegalen Eingriff in die Firmware des Handys geht, wirst Du hier keine Tipps erhalten.
Willi
BTW: Willkommen bei TT 
-
Moin,
da Talkline einer der größten Provider ist, ist die Suche nach deren Kleingedruckten und Fallstricken hier bei TT nicht gerade einfach.
Dass diese Firma die letzte war, die mit der Kündigungsgebühr letztlich vor Gericht auf den Bauch gefallen ist, weiß ich auch.
Da dieser Thread jedoch noch so schön übersichtlich ist, würde ich mich freuen, wenn hier noch mehr Gegenargumente genannt würden.
Für mich persönlich ist dieser Tarif wirklich extrem interessant.
Ich würde nur gerne wissen, wieviel "Lehrgeld" ich einkalkulieren muss 
Edit: Leider ist es wohl nicht möglich, in diesem Tarif die normalen GPRS Datenpakete zu buchen. Ich hätte sonst gerne die 5MB für 5.- mit dazu genommen.
Wenn man die Onlinerechnung wählt, kann man übrigens die aktuell verbrauchten Minuten einsehen und somit ganz gut die restlichen Freiminuten kalkulieren.
Willi
-
Moin,
was spricht eigentlich gegen Talkline?
Haben die auch ähnlichen Schwachsinn wie Viktorvox (Rücksendepflicht der Sim) in den AGB stehen?
Ansonsten halte ich diesen Tarif für wirklich interessant.
Wenn man das 6230i, das man bei Vertragsabschluss erhält, gut verkauft, belaufen sich die effektiven monatlichen Kosten für dieses Paket auf ca. 10.-.
Selbst bei Nutzung von nur 60 Minuten/Monat ist dieser Tarif billiger als Simyo&Co.
Man darf nur nicht weit über die 200 Minuten hinausschießen.
Falls sich bei T-mobile nicht bald für Firmenkunden (oder Vertragskunden allgemein) etwas tut, behalte ich meine Kündigung dort aufrecht und wechsle in diesen Tarif.
RUL von meiner alten Nummer (solange der Vertrag läuft) auf die neue kosten ja nix.
Willi