-
Moin,
viele Headsets vertragen 8 verschiedene Kopplungen.
Allerdings ist zum reibungslosen Betrieb eines Headsets mit mehreren Handys erforderlich, dass die Handys keine ständige Verbindung zum Headset halten.
Dies ist beispielsweise bei Nokias der Fall.
Mit Geräten, die nur bei Bedarf eine BT-Verbindung zum Headset aufbauen (SEs, Treo 650) lässt sich dann ein eingehender Anruf auf einem beliebigen Handy mit dem Headset annehmen.
Allerdings muss das Headset dieses auch unterstützen.
Von den aktuellen Headsets von SE weiß ich, dass es geht.
Mit den Logitechs sollte es eigentlich auch klappen.
Ich kann dieses aber leider nicht testen, da ich als Alternative zum Treo nur zwei 6230 hier habe.
Waren hier meine Headsets von SE oder Logitech zuletzt mit dem 6230 verbunden, findet der Treo diese auch nicht wieder, selbst wenn BT am 6230 aus ist.
Hier muss ich jedes Mal neu koppeln.
Willi
-
Moin,
soweit ich weiß, gibt es die 5.60 in Deutschland gar nicht.
Hier war der Sprung gleich von der 5.52 zur 7.00.
Auch wenn es der große Sprung in der Nummerierung vermuten lässt; die Unterschiede sind wirklich gering.
Willi
-
Das ME45 hat auch Sprachwahl.
Und die funzt sogar halbwegs.
-
Moin,
wie jetzt?
Siemens will wirklich wieder Voicedial implementieren? :eek:
Dann könnte das S75 ja irgendwann mal ein Handy für mich werden 
Falls diese Funktion dann aber genau so gut brauchbar wie beim S55 mit neuerer Firmware sein wird, bleibe ich doch beim 6230.
Willi
-
[small]Gepostet via WAP (Treo 650: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; PalmSource/hspr-H102; Blazer/4.0) 16;320x320)[/small]
Moin,
da antworte ich doch mal mit dem Treo;)
Access Inc. steht auch in der Info.
Edit: Eben habe ich mit Mozilla getestet.
Auch hier wird mir nix mehr angezeigt :eek:
Ich kann doch nicht die www-Seite auf den Treo laden.
Erstens dauert das ewig und zweitens erzeuge ich so extremen Traffic.
Da könnte ich mir gleich ein 50 MB Paket kaufen.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Hi, das ist ja an sich eine gute Idee, aber leider habe ich kein Nokia Handy :confused:
.......und welches Handy hast Du dann?
Eine derartige Ignoranz regt mich auf!
Wie willst Du Antworten erhalten, wenn Du mit essentiellen Infos hinterm Berg hälst? :flop:
Hier ist etwas Lesestoff:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14099
Willi
-
Moin,
hast Du Outlook denn gestartet?
Falls ja, musst Du noch die Meldung bestätigen, dass der Zugriff gewährt werden darf.
Willi
-
Moin,
nächstes Problem............
Auf dem Treo 650 wird mir weder via wap.wetter.........., noch über pda.wetter..... das Niederschlagsbild angezeigt.
Ich sehe immer nur den Platzhalter.
Die Vorhersage funzt.
Auf dem 6230 wird pda.wetteronline/radar richtig angezeigt.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich früher (ich habe das 6230 dafür seit drei Monaten nicht genutzt) immer noch horizontal scrollen musste.
Heute brauchte ich nur noch vertikal zu scrollen.
Es wird also ein anderes Bild übertragen.
Wird mein Treo nun auf einmal nicht mehr erkannt?
Willi
-
Weil die Handys von SE seit jeher sehr empfindlich auf Abschirmung der Antenne reagieren.
Diese strahlt nämlich fast nicht nach vorne (Richtung Display), sondern nur nach hinten.
Wenn die Antenne nun bei Dir in der Tasche zum Körper zeigt, ist sie fast völlig abgeschirmt.
Also hast Du Netzverlust.
Du kannst es leicht testen, wenn Du die Antenne hinten mit der Hand teilweise abschirmst.
Beim 6230 beispielsweise wirkt sich das längst nicht so extrem aus, da die Antenne wohl rundrum empfängt.
Hier muss man das gesamte Handy schon oben komplett umfassen, um den Empfang zu stören.
Was jetzt letztlich gesundheitlich ungefährlicher ist, sei mal dahingestellt 
Willi
-
Moin,
trägst Du das Handy in der Tasche mit dem Display nach außen oder zum Körper?