Moin,
wie sind Tastatur und speziell Maus angeschlossen?
USB, PS2, Bluetooth, Funk?
Ist noch eine zweite Maus oder Eingabegerät (Digitizer etc.) in Reichweite, die stören kann?
Kannst Du eine andere Maus testen?
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie sind Tastatur und speziell Maus angeschlossen?
USB, PS2, Bluetooth, Funk?
Ist noch eine zweite Maus oder Eingabegerät (Digitizer etc.) in Reichweite, die stören kann?
Kannst Du eine andere Maus testen?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von MR.T
und was kann ich denn nun machen `? dass nicht jeder mit der MAilbox verbunden wird `
Schneller sein als die Mailbox ![]()
Moin,
die Mailbox lässt sich nicht deaktivieren.
Ca. jedes dritte Posting in dem großen "Simyo-Thread" handelt von dieser Problematik.
Viel Spaß beim Lesen ![]()
Willi
Moin und willkommen bei TT.
Soweit ich weiß, labelt Proporta die Cases nur.
Sie stammen von Innopocket.
Vielleicht hilft Dir das beim Suchen weiter.
Die Cases von Innopocket nutze ich seit Jahren für Palm Handhelds und bin sehr zufrieden damit.
Willi
Re: Re: Phänomen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Postfach wurde bereits am 17.05. eingerichtet. Ganz toll.
Bin zur Post mit dem Herrn dort gesprochen, er ging hinter und kam mit einem 30 cm hohem Stapel Post daher, die in meinem Postfach lag...
Das kann doch nicht sein oder? *anshirnklatsch*
ZitatMoin,
bei einem Bekannten lag in einem ähnlichen Fall seine gesamte Post in dem Postfach (von dem er noch gar nichts wusste, da die entsprechenden Unterlagen auch in dem Postfach lagen).
Willi
![]()
Moin,
Winfonie benötigt die Nokia Data Suite, bzw. den Nokia Connection Manager.
Wenn Du mit "normale XP Outlook Version" Outlook Express meinst, dürfte es in der Tat schwierig werden.
Willi
Moin,
wenn es sich nicht um ein absolut exotisches Teil handelt, sollte XP den Adapter erkennen.
Oder ist der Adapter nicht für USB, sondern für den Com Port?
Dann heißt es Plug and Pray ![]()
Willi
Moin,
Du bist nicht der einzige, den dieses ärgert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177668
Ich hätte es wohl erst nach Start der nächsten Bundesligasaison bemerkt, da ich mir dort Samstags gerne die Endergebnisse abgerufen habe.
Willi
Herzlichen Doppelglückwunsch ![]()
Dem Jubilar viel Spaß beim Feiern des hohen Geburtstags im neuen Rollstuhl ![]()
Willi
Moin,
beschreibe doch mal bitte etwas genauer, wo was nicht geklappt hat.
Willi