Beiträge von WilliW

Re: bekomme keine Post mehr. Was machen?

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ..............Eröffnungsunterlagen für ein Postfach etc.

Moin,

bei einem Bekannten lag in einem ähnlichen Fall seine gesamte Post in dem Postfach (von dem er noch gar nichts wusste, da die entsprechenden Unterlagen auch in dem Postfach lagen).

Willi

Moin,

da das M35 des Bekannten den Sturztest aus 2m Höhe auf Fliesenboden nicht überstanden hat, suche ich wieder ;)

Willi

Moin,

da hat wohl jemand mächtig ins Klo gegriffen.................
    Tut mir leid für Dich.
    Das HS-4W habe ich mir nach entsprechenden Berichten hier bei TT zum Glück gar nicht erst gekauft.
    Das Lautstärkeproblem liegt wohl wirklich an der 4.44.
    Derzeit nutze ich das HS-11W (als kleines Headset) und das Logitech Mobile (das funzt überall :top: )

Die letzten wirklich funktionierenden Sprachbefehle bei Ericsson hatte ich mit dem R310s.
    Danach ging es ab dem R520m, T39m, T68i, T610 immer weiter abwärts, so dass ich diese Funktion mit dem Bluetooth Headset schon gar nicht mehr nutzte.
    Erst mit dem 6310i habe ich wieder eine funktionierende Kombination gefunden.
    Mit dem 6230 wurde es noch besser :)
    Da ich vorher immer nur 10 Befehle hatte, reichen mir die 25 vom 6230 völlig aus.
    Ich habe übrigens immer noch die erste Firmware (3.15) auf meinen 6230 ;)

Willi

Re: eigentlich

Zitat

Original geschrieben von t_3
    ich habe vor wenigen monaten schon ein 6230 wegen absoluter unbrauchbarkeit in diesem bereich (telefonieren mit bt-headsets) wieder verkauft, das jetzt bei einem aktuellen se topmodell sowas passiert ist ernüchternd und zermürbend.

Moin,

es ist zwar OT, aber es interessiert mich, welche Probleme Du mit dem 6230 in Verbindung mit einem BT-Headset hattest?
    Ich hatte noch kein Handy, das Sprachbefehle derart fehlerfrei erkannt hat, wie das 6230.
    Auch das Telefonieren mittels BT-Headset funzt absolut perfekt.
    Probleme gibt es beim 6230 mit B-speech Plus und den Headsets von SE im allgemeinen.

Zum K750i:
    Ich hatte wirklich gehofft, mir endlich mal wieder ein Handy von SE kaufen zu können.
    Mehrere Postings hier bei TT, dass Sprachbefehle (zumindest bei Hintergrundgeräuschen) faktisch unbrauchbar sind, haben mich jedoch bewogen, vorerst beim 6230 zu bleiben.

Willi

Moin,

da ich einen GPS Receiver besitze, brauche ich die Maus von TomTom nicht.
    Sie stammt aus einem TomTom Navigator 5 Bundle mit Rechnung von dieser Woche.
    Die Maus ist unbenutzt und das KFZ-Ladekabel ist auch dabei.

225.- € zzgl. Versand.

Willi