Beiträge von WilliW

Moin und willkommen bei TT.

In der Messagetime kannst Du nur noch angerufen werden, jedoch selbst nicht mehr anrufen.
    Du kannst die Karte nun wegwerfen oder aufladen.
    Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Diese Antwort hättest Du aber auch im Kleingedruckten auf der T-mobile Seite gefunden.

Willi

Moin,

TT? - Find ich gut :top: :)
    Sonst wäre ich nie rechtzeitig auf diese Neuerung aufmerksam geworden.
    Nun habe ich heute abend drei Tage vor Ultimo meinen D1-Company vorbeugend gekündigt und kann mir nun bis Ende September in Ruhe anschauen, was noch so abgeht :)

Willi

Moin,

dann suche im "Nokia" oder "Werbe" mal danach.
    Wenn Du zugleich nach "Achim007" suchst, dürftest Du fündig werden.
    Ich habe meine "neuen" 6230 deswegen verkauft und zwei alte mit 3.15 erworben.
    Das sind wirklich die letzten Telefone von Nokia, mit denen Dualsim mit *#7220# perfekt funzt.
    Ab der 5.schießmichtot geht wirklich nix mehr.
    Der Adapter schaltet immer auf die erste Sim zurück.
    Es gibt einige Ausnahmen, die jedoch mehr Zufall sind.

Irgendwo habe ich hier gelesen, dass neuere Adapter wohl wieder funzen sollen.
    Mir ist das Risiko angesichts des finanziellen Aufwands dafür jedoch zu hoch.

Willi

Moin,

Nexave kenne ich in der Tat ;)
    Allerdings ist das Board nicht so stark frequentiert, hier fühle ich mich wohler, und außerdem werden meine Newbie-Fragen dort geflissentlich ignoriert :D

Gemäß den Aussagen bei Nexave funzt TomTom 5 inzwischen sogar bei eingehendem Telefonanruf anschließend normal weiter.
    Da ich auf dem Treo keine Anrufe erhalte (nur SMS), ist mir dies auch relativ egal.
    Es hätte mich nur gestört, wenn ich das Telefon zum Betrieb mit TomTom vollständig hätte ausschalten müssen.

Den Treo werde ich wohl erst wieder abstoßen, wenn es ein Smartphone mit Palm OS gibt, das Voicedial vom BT-Headset aus initiiert unterstützt.
    Aber sowas gibts ja auch in der schönen bunten Windows Welt noch nicht ;)

Willi

PS: Ich weiß, dass man mit dem MDAc besser navigieren kann und er auch den Parallelbetrieb von BT-Maus und -Headset unterstützt aber die Nachteile gegenüber dem Treo sind doch für mich extrem, gerade was Datensicherheit angeht.