-
Moin,
irgendwann hatten wir das Problem hier schon mal.
Wenn Du viel Zeit und Glück hast, spuckt die Suche vielleicht was aus.
Syncst Du Dein 6230 mit Outlook oder einem anderen PIM?
Dann kann ich Dir nur den Tip geben, das Telefonbuch im Handy einmal komplett zu löschen und neu aufzuspielen.
Viel Glück 
Willi
-
Uups,
was habe ich denn da mit meinem Posting für eine Lawine losgetreten?
Die knappe Handvoll TTler die mich näher kennen, wissen, dass es mir nicht möglich ist, ohne sehr großen organisatorischen Aufwand auch nur ein Wochenende vom Betrieb weg zu sein.
Während der vergangenen drei Jahre habe ich wohl nur eine Nacht außerhalb der eigenen vier Wände geschlafen.
Ich wäre einer von denen, die 9.-€ investiert hätten, um mal für einen Tag oder Abend vorbei zu schauen.
Mit obigem Posting wollte ich (mit dem mir eigenen Zynismus) nur mein Bedauern ausdrücken, dass ich eben wegen der großen Entfernung nicht "mal eben" vorbeischauen kann.
Alles was über 60-90 Minuten Autofahrt hinausgeht, ist für mich indiskutabel.
Ich schaffe es ja nicht mal, bei Chris vorbeizuschauen, wenn er sich alljährlich für uns den Ar.... aufreißt.
Dass das Posting dann von einem User zum Anlass genommen wird, sich hier nur um des Dummschwätzens Willen mit den Organisatoren und der involvierten Community anzulegen, war für mich nicht vorhersehbar.
Angesichts der doch recht übersichtlichen Zahl bisheriger Anmeldungen, die auf die Organisatoren mit Sicherheit auch nicht motivationsfördernd wirkt, war das Auftreten dieses Users in diesem Thread mehr als unpassend.
Sorry 
Willi
-
Moin,
suche einen funktionsfähigen Dualsimadapter fürs 6230, der kein Zerschneiden der Sims erfordert.
Also sowas hier:

Angebote mit Preisangabe incl. Versand (Brief dürfte reichen) bitte per PN.
Willi
-
-
Moin,
where the f*ck is Laubach?
Campt doch mal weiter im Norden, meinetwegen auch bei mir auf einer Wiese. 
So wird das nix mit mir. 
Willi
-
-
Re: Synchronisieren mit Outlook 6230
Zitat
Original geschrieben von kingbob
Hallo,
versuche seit geraumer Zeit meine kontakte mit Outlook 2000 abzugleich dies geht jedoch nicht er überprüft zwar alle kontakte es werden aber keine zu outlook übertragen eine Fehlermeldung kommt nicht. Was kann das sein ?
mfg
Moin,
wenn Deine Kontakte auf dem Handy genau so gut lesbar sind wie Dein Posting, wundert mich das nicht. 
Willi
PS: Über die Suche ist einiges zum Thema 6230 und Outlook zu finden.
-
Moin,
wenn Du wie eingangs erwähnt, die Sim in die Schublade legst und keine 50 SMS pro Monat verschickst, zahlst Du dennoch 9,95/Monat.
Aber egal, mach man ruhig 
Aber heule uns hinterher nicht die Ohren voll 
Willi
-
............nach (=danach) dem Lesen des Angebots weiß man, dass pro Monat knapp 10.- fällig werden.
Also kostet Dich das 6230i knapp 240.- Euro.
Willi
-
Moin,
hast Du das Angebot auch wirklich gelesen?
Danach zahlst Du knapp 10.- pro Monat.
Solche Angebote findest Du auch anderswo.
Außerdem gehört ein solcher Thread eigentlich ins "Werbe"
Willi