Moin,
wenn Du das K750i als Modem eingerichtet hast, besteht theoretisch diese Möglichkeit.
Dass der Dialer aber die Init Strings überschreibt, halte ich für unwahrscheinlich.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wenn Du das K750i als Modem eingerichtet hast, besteht theoretisch diese Möglichkeit.
Dass der Dialer aber die Init Strings überschreibt, halte ich für unwahrscheinlich.
Willi
Moin,
bist Du auch Bauer? ![]()
Ich nutze die Programme für den Acker und das Rindvieh von http://www.helm-software.de
Willi
Moin,
das wirst Du wohl selbst probieren müssen.
Bei mir kollidiert das Headset nicht mit dem Brillenbügel.
Wenn Du windschnittigere Ohren hast, kann es vielleicht eng werden.
Die Bügel vom Headset sind 3-4mm dick.
Willi
Moin,
hast Du das HBH in den Pairingmodus geschaltet?
Falls es trotzdem nicht funzt, kann ein Reset des Headsets helfen.
Willi
Moin,
lass Dir von nokia.de die Daten für eplus zuschicken.
Das passt scho´ ![]()
Willi
Moin,
wahrscheinlich nutzt Du nur eine Sim.
Ansonsten könntest Du mal mit anderen Sims testen, ob damit das Problem auch auftritt.
In einem ähnlichen Fall habe ich eine neue Simkarte beantragt und seitdem keine Probleme mehr, dass ich mein Gegenüber nicht verstehen kann.
Willi
Moin,
sowas ist doch krank!
Wenn unser Rechtssytem hier wirklich Handhaben bietet, gehört das ganze System gründlich überarbeitet.
Demnächst werden wohl auch noch Standesämter abgemahnt, die Eltern erlauben, ihren Kindern Namen zu geben, die u. U. auch irgendwo registriert sind :flop:
Willi
Moin,
die Suche liefert genügend Lesestoff zu diesem Headset:
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Mir fallen heute wirklich keine Argumente mehr ein, die für dieses Headset sprechen.
Willi
Moin,
in meinem Fall ist es einfach so, dass ich nun endlich einen Palm habe, mit dem ich auch via BT-Headset telefonieren kann.
Ohne Palm gehts bei mir nicht, da meine beiden wichtigsten Programme nur unter Palm OS laufen.
Vielleicht gehts den Amis ähnlich ![]()
Willi