Beiträge von WilliW

Moin,

ein klein wenig mehr Input Deinerseits wäre für konkrete Anworten wirklich nicht schlecht..........
    Was heißt "Vieltelefonierer"?
    Nur netzintern, Festnetz, viel Fremdnetze?

So wird Dir kaum jemand die Frage pauschal beantworten können.

Willi

Moin,

danke für die Antwort.
    Wenn es bei Dir schon nur 25% sind, dürfte die Erkennungsrate bei meiner Geräuschkullise vermutlich gegen Null tendieren.
    Schade das!
    Siemens gibts nur noch mit "ohne Voicedial"und bei SE ist diese Funktion unbrauchbar.
    Bleibt also doch nur mein gutes altes 6230 ;)
    Auch wenn mich diese besch..... Sortierung nach Vornamen in Verbindung mit nur einem Namensfeld immer mehr nervt, da ich die Datenbestände vom Treo und vom 6230 immer händisch abgleichen muss.
    Mit Sync mit einheitlicher Datenbasis ist da nix.

Willi

Moin,

so langsam komme ich zu der Einsicht, dass am Logitech für mich wohl kein Weg vorbei führt.
    Dann hätte ich halt zwei ;)

Das HBH-35 ist 4 Wochen alt mit Rechnung von MPTelecom.
    Das HS-11W ist knapp 4 Monate alt mit Rechnung von amazon.de.
    Beide funzen einwandfrei und sind in gutem Zustand.

Entsprechender Wertausgleich (beiderseits) sollte kein Problem sein.
    Falls jemand die Headsets kaufen möchte, bitte ich um ein Angebot.

Willi

Moin,

es ist nun schon einige Jahre her, dass ich die Software von SE mal installiert habe.
    Beim letzten mal war es wohl fürs P800.
    Hier ist mir sehr negativ aufgefallen, dass bei jedem Sync die Fehlermeldung kam, dass Outlook nicht der Standard Mailclient wäre.
    Ich habe dies bewusst getrennt und rufe meine Mails eben nicht mit Outlook ab.
    In Outlook sind bei mir Kontakte, Termine und Notizen gespeichert.
    Wie verhält sich die Syncsoftware vom K750 diesbezüglich?

Kann inzwischen schon jemand berichten, ob Sprachbefehle auch bei Umgebungslärm und/oder mit Bluetooth Headset zuverlässig erkannt werden?

Willi

Moin,

leider bin ich als Nutzer von Sprachbefehlen bei Handys wohl ein ziemlicher Exot ;)
    Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ein User des D750i einmal testen könnte, ob ein bei ruhiger Umgebung aufgesprochener Sprachbefehl auch bei Lärm noch erkannt wird.
    Noch besser wäre es, wenn dieser Test auch einmal mit einem Bluetooth Headset durchgeführt würde.
    Das K700i war diesbezüglich leider grottig.
    Das 6230 ist Referenz ;)

Willi