Beiträge von WilliW

[small]Gepostet via WAP (Treo 650: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; PalmSource/hspr-H102; Blazer/4.0) 16;320x320)[/small]

Moin

dies ist nur mal ein Test, ob man TT auch mit dem Treo nutzen kann.
    Bis auf leichte Probleme bei der Darstellung der unteren Buttons sieht es eigentlich ganz gut aus.

Willi

Uups,

sind wir heute morgen mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?
    Sicher hat dieser Adapter seine Nachteile und er mag wegen neuer Simgenerationen auch ein Auslaufmodell sein.
    Aber mangels Alternative werde ich ihn weiterhin einsetzen, zumal die aktuellen Adapter von z. B. HumanCall deutlich stabiler sind als die Vorgänger.
    Meine Eplus Sim werde ich aber wohl trotzdem nicht ans Messer liefern ;)

Willi

Moin,

es ist gut möglich, dass die Sim durch das Zerschneiden wirklich zerstört wurde.
    Ich habe nun wirklich schon zig Sims erfolgreich für den Adapter mit der Schere zerschnitten. Alle funzen!
    Aber an die aktuellen Eplus U-Sims traue ich mich nicht heran.
    Hier im Forum gibt es einige Aussagen, die von Totalschaden an diesen Sims berichten. Gegenteilige Postings gibt es auch.

Wenn Du Lust und Laune hast, must Du mal die Suche benutzten.
    Ganz einfach dürfte es aber nicht werden, in diesen teilw. umfangreichen Threads entsprechende Postings zu finden.
    Die Dualsimproblematik zieht sich hier leider durch sämtliche Foren, also von den Hersteller- über Provider- bis ins Werbeforum.

Willi

Moin,

mit dem Treo 650 funzt das HS-11W auch.
    Leider gibt es ein Problem.
    Das Headset sendet jede Minute ein Signal zum Treo, was den Bildschirm wieder einschaltet.
    Von Standbymodus kann da keine Rede mehr sein und der Akku des Treo ist ratz fatz leer.

Willi

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    :eek: Etwa vergleichbar mit Nokia 6230 oder SE P900, oder schlecher? Oder meinst du das die Qualität mit dem Realplayer so schlecht ist? Ist mir mittlerweile schon sehr wichtig. :confused:

Danke
    bluejacker

Moin,

schlechter als ein 6230 ist der Player in keinem Fall.
    Der Lautsprecher ist ja beim Treo größer und die Höhen werden wohl daher nicht so verzerrt wiedergegeben.
    Lege ich beide Geräte nebeneinander, klingt der Treo besser.

Willi

PS: Dennoch empfinde ich bei beiden Geräten keinen wirklichen Klanggenuss ;)