Beiträge von WilliW

Hallo Meilow,

vielen Dank für diesen schönen Test :)

Wie funktioniert die Sprachwahl?
    Wieder wie bei den älteren Modellen mit Kategorien oder muss wie beim K700 für jede Nummer ein Befehl aufgesprochen werden?
    Wie ist die Erkennungsrate der Sprachbefehle?
    Beim K700 war die gesamte Funktion ja absolut grottig und unbrauchbar.
    Referenz hierfür ist das 6230, das selbst im großen Lärm noch via BT-Headset Sprachbefehle erkennt.

Das K700 hatte ich kurz.
    Mit D1 war es sehr laut aber auch blechern.
    Mit Eplus war es fast zu leise.
    Gibt es beim K750 Unterschiede zwischen den Netzen?

Willi

Moin,

wenn Du nicht vom Betriebssystem vorbelastet bist, würde ich Dir auch zum P910i raten.
    Ich bin zwar selbst extrem glücklich, mit dem Treo 650 endlich ein Smartphone gefunden zu haben, das zu mir passt.
    Allerdings bin ich auf PalmOS angewiesen und nun halt happy, dass mein Palm auch telefonieren kann (und das sogar über Bluetooth).
    Dadurch spare ich ein Gerät ein.
    Der Telefonteil dürfte beim Ericsson hauptsächlich wegen der Hörerlautstärke besser sein.
    Das 9300 disqualifiziert sich imho wegen des fehlenden Vibrators.

Willi

Moin,

wegen des reichlich abgehobenen Preises für dieses Headset wäre ich froh, wenn hier jemand etwas zu diesem Gerät sagen könnte.

Wie ist die Akustik?
    Hörerlautstärke, Geräuschunterdrückung?
    Bluetoothreichweite?
    Bietet es Wahlwiederholung?
    Besonderheiten (im Vergleich zu anderen Headsets)?

Ich finde es ansonsten nämlich gar nicht schlecht.

Willi

Moin,

zunächst einmal würde ich die Suche quer übers ganze Forum empfehlen, da Du nicht der erste bist, der sich diese Frage stellt.

Wenn Du Wert auf top Akustik legst gibt es imho derzeit nichts besseres als das Logitech Mobile.
    Wenn Du wenig in lauter Umgebung telefonierst, wäre auch das HS-11W gut.

Willi

Moin,

suche ein SE HBH-300 BT-Headset.
    Möglichst mit Rechnung, bzw. Garantienachweis und komplettem Lieferumfang und einwandfreiem Zustand.

Angebote mit Preisangabe bitte per PN.

Willi

Moin,

ist dies mal wieder der "Wochenendeffekt" bei eplus oder hat mein Treo oder die Sim eine Macke.
    Seit Samstag habe ich das Problem, dass beim ersten täglichen Verbindungsaufbau erst einmal eine ganze Zeit vergeht, bis die beiden grünen Pfeile, die die GPRS Verbindung am Treo symbolisieren, angezeigt werden.
    Anschließend gibts dann irgendeine Fehlermeldung vom Browser oder Mailprogramm, da keine Daten übertragen werden.
    Trenne ich die Verbindung und starte den nächsten Versuch, klappt alles wie es soll.

Willi