-
Moin,
so, mein MDA wurde gestern geliefert 
Super Abwicklung :top:
Leider klingt das Teil immer noch genau so blechern wie das Gerät, das ich unmittelbar nach Verkaufsstart von T-mobile erhalten habe.
Ich hoffe, es gibt hier bald mal ein offizielles Update von T-mobile.
Auf finnischen Internetseiten nach einer neuen Radioversion zu suchen, ist nicht unbedingt mein Ding.
Willi
-
Moin,
erkenne ich in Deinem Posting den Sarkasmus nur nicht oder meinst Du es wirklich ernst? :confused:
Man kann es mit der Paranoia auch übertreiben.
Den Mann unbeobachtet auf der Straße liegen lassen und von unterwegs bequem zum Handy greifen kann von dem von Dir genannten RA mit Sicherheit als unterlassene Hilfeleistung ausgelegt werden.
Willi
-
-
Moin,
vorhin habe ich mir noch mal mit dem HS-11W den Sprachspeicher des 6230 vollgebrabbelt, während ich mit meinem Luftgekühlten unterwegs war.
Es war einwandfrei zu verstehen.
Vielleicht hat Dein Headset eine kleine Macke.
Das HS-13W (oder wie heißt das Teil mit dem Kabel?) habe ich wegen absoluter Unverständlichkeit in Senderichtung tauschen lassen müssen. Danach war es besser.
Trotzdem ist das Logitech in Sachen Akustik in beiden Richtungen sehr viel besser.
Willi
-
Moin,
auf meinem JD 6420 mit geschlossener Kabine tuts auch ein Siemens 
Auf dem luftgekühlten Deutz DX 4.17 mit offenen Scheiben geht es mit dem 6230 grad noch so. Aber es geht.
Das 6310i war hier allerdings besser.
Was mich aber immer wieder beeindruckt ist die Tatsache, dass das 6230 selbst bei diesem Höllenlärm die Sprachbefehle via BT-Headset meistens noch richtig erkennt.
In Verbindung mit dem Logitech BT-Headset kann ich dann sogar noch gut telefonieren, ohne dass sich mein Gegenüber über den Krach beschwert.
Willi
PS: Für 650.- würde ich auch verpachten und mir einen anderen Job suchen 
-
Moin,
eine professionelle Tierfalle ist diese Schlinge mit Sicherheit nicht.
Diese sind aus Draht, damit sie nicht durchbissen werden können.
Ich tippe auch mal auf Kinder mit merkwürdigem Spieltrieb.
Willi
-
Spontan würde ich auf einen Treo 6x0 tippen.
-
-
Gar keinen!
Schau doch einfach die Tariftabellen an!
In Fremdnetze sind RVs der D-Netze allgemein sauteuer.
Willi
-
Moin,
der große Vorteil der Company Tarife ist der jederzeit und beliebig oft mögliche kostenlose Tarifwechsel.
Innerhalb der Business Tarife kostet es abwärts imho immer 25.-€
Nachteil der Company Tarife sind die Preise für GPRS.
Hier bekommt man für 5.- gerade mal 1MB, im Business fürs gleiche Geld 5MB!
Willi