Moin und willkommen bei TT.
Da es hier vielfach schon daran lag, muss ich Dich einfach mal fragen, ob Du das Headset überhaupt in den Kopplungsmodus geschaltet hast?!
Ansonsten kann es vom Handy nicht gefunden werden.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin und willkommen bei TT.
Da es hier vielfach schon daran lag, muss ich Dich einfach mal fragen, ob Du das Headset überhaupt in den Kopplungsmodus geschaltet hast?!
Ansonsten kann es vom Handy nicht gefunden werden.
Willi
Moin,
wegen dieser dusseligen Dualsimproblematik suche ich ein 6230 mit Firmware 3.15.
Optischer Zustand des Covers ist egal.
Technisch muss das 6230 top sein, also keine Empfangsschwankungen, kein dunkles Display, keine Abstürze etc.
Angebote mit Preisangabe und Lieferumfang bitte per PN.
Willi
Moin,
inzwischen bin ich mit dem Testen etwas weiter ![]()
Zuverlässig schaltet der Adapter nur zwischen den CallYas, sowie zwei U-Sims von Eplus.
Auch von der Eplus zur Xtra funzt es immer.
Eigentlich sollte eine Eplus Sim und eine CallYa in den Adapter.
Aber selbst die Vertrags Eplus schaltet nicht zur einer F&E.
Was soll ich jetzt mit einem Adapter, der bei den Sims wählerisch ist? :flop:
Willi
Moin,
sonderlich lernfähig bist Du nicht!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1328426#post1328426
Willi
Moin,
nachdem ich feststellen musste, dass in meinem neuen "Huckepackadapter" fürs 6230 alle Sims funzen, nur die CallYas nicht, möchte ich hier mal fragen, ob dies nun ein spezielles Problem meiner Kombination aus 6230 und diesem Adapter ist oder ob andere auch noch Probleme haben, CallYas im Dualsimadapter zu betreiben.
Solo werden die Sims im Adapter erkannt.
Aber es wird nie zu einer CallYa umgeschaltet.
Lege ich zwei CallYas ein, klappt das Umschalten zwischen diesen merkwürdiger Weise wieder problemlos.
Andere Kombis aus Xtra und Eplus funzen bei mir gut.
Willi
Moin,
vielleicht findet sich ja noch ein Tauschpartner ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Skycruiser65
Ich habe den hier von Ebay, ist aber einem zum Aus-/Einschalten. Es genügt jedoch, das Handy einzuschalten und ohne Eingabe von PIN wieder auszuschalten, um der Logik zu entsprechen.
Ich habe FW 5.24.
Umschalten mit *#7220# geht nicht!
Moin,
trotz der bescheidenen Optik habe ich mir wegen dieser Aussage diesen Huckepackadapter gekauft.
Ich kann ein- und ausschalten soviel ich will, das Handy schaltet nicht um.
FW 5.26
Shit :flop:
Willi
Edit: Der Adapter mag offensichtlich keine CallYas.
Zu keiner meiner drei Vodafone Sims wurde umgeschaltet.
Mit D1 und E+ klappt der Wechsel sogar via *#7220#
Was ist das denn nun wieder für ein Problem? :confused:
Moin,
diese Frage gab es hier schon häufiger.
Meine Empfehlung lautet nach wie vor 6230.
Es ist auf keinen Fall schlechter als das 6310i und imho im E-Netz sogar noch einen Tick besser.
Ich nutze derzeit beide Geräte parallel und kann es so ganz gut beurteilen.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
wie wäre es mit einem Schloss?
So langsam kennt man seine Pappenheimer hier ![]()
Bei solchen Themen kommt nichts raus.
Und dass der große Blaue hier noch reinschneit, darauf hätte ich meinen A..... verwettet ![]()
Willi
Moin,
wie wäre es mit einem Schloss?
Derartige Threads werden hier bei TT fast ausschließlich zum Posten geistigen Dünnpfiffs missbraucht.
Warum nicht Mainstream taugliche Postings hier mit schönster Regelmäßigkeit verrissen werden, ist für mich schwer zu verstehen.
Ich kann das Fingerabdruckproblem absolut nachvollziehen.
Das T610 habe ich genau deswegen seinerzeit nach 10 Minuten wieder eingetütet und zurück geschickt.
Dass die Hersteller durch den Einsatz anderer Materialien diesem Problem begegnen könnten sieht man z. B. am R520s. Es sieht absolut edel aus und hat eine total schmutzunempfindliche Oberfläche.
Willi