Beiträge von WilliW

Moin,

vielleicht sollte das mal jemand erklären, der davon mehr Ahnung hat :D

Die Bluetooth Handy-Headsetverbindung ist für Sprache ausgelegt und hat daher im Vergleich zu MP3 Playern eine geringere Übertragungsrate.
    Vielfach ist auch der Frequenzbereich der Headsets nicht für Musik ausgelegt.

Willi

Zitat

Original geschrieben von racingman
    Kann man mit nem bloototh headset auch mp3s hören also darüber?? wenn man z.b. nen nokia 6230 hat???

Moin,

zur Not geht auch das.
    Allerdings ist das Klangerlebnis subobtimal, da die Übertragungsrate halt zu gering ist.

Willi

Moin,

die geworbene Person ist meine Frau.
    Und diese war bis dato in Bezug auf Mobilfunkverträge gänzlich unbefleckt ;)
    Um Probleme mit einer evtl. Selbstwerbung auszuschließen, habe nicht ich sie geworben, sondern eine Bekannte.
    Diese Bekannte habe ich zwar seinerzeit geworben, jedoch dürfte dies in diesem Fall wohl nicht das k. o. Kriterium gewesen sein.

Vielleicht sollte ich die Hotline wirklich noch mal nerven.
    Bei dem Ärger mit E+ in letzter Zeit kommt es auf ein Telefonat mehr oder weniger auch nicht an ;)

Willi

Moin,

wenigstens erhält man von Mobilcom innerhalb von zwei Werktagen Antworten auf Emails.
    Die Antwort auf meine Beschwerde bez. 30er Takt wurde mir eben zugestellt.
    Danach habe ich einen 10/10er Takt.
    Dann frage ich mich aber, warum fünf Sekunden netzintern in der Nebenzeit netzintern 10 ct. kosten?!
    Nun mag es sein, dass erst nach meiner Beschwerde wieder auf 10/10 umgestellt wurde.
    Testen kann und will ich es nicht mehr, da die Sim inzwischen bei ebay drin steht.

Willi

Moin,

das 6310i wurde nur indoors zu Testzwecken "gebraucht".
    Es ist faktisch neu. Nur der Deckel des Originalkartons fehlt.
    Gebaut wurde es im April 2004.
    Eine Rechnung habe ich nicht und Garantie gibts von mir auch keine.

Dafür hätte ich gern von einem vertrauenswürdigen TTler ein technisch einwandfreies 6230 mit Firmware 3.15
    Der Zustand des Covers ist relativ egal da ich noch einige Cover liegen habe.
    Der Empfang sollte in beiden Frequenzbereichen top sein.
    Sonstige Mängel (außer den bekannten Bugs der 3.15) sollte es ebenfalls nicht aufweisen.
    Je nach Lieferumfang, Alter und Garantie würde ich noch einige Euros draufzahlen.

Willi