-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Eine Frage noch an die Experten.Funtioniert diese Tomtom Variante auch mit dem SDA II?
Ciao
d_s
Moin,
TomTom läuft inzwschen auch auf dem SDAII.
Schlimmstenfalls musst Du das Update installieren.
Eine Frage noch: Ist Dein SDA offen oder gelockt?
Willi
-
Moin,
glaubst Du das wirklich?
Ich würde eher vermuten, dass T-mobile hier noch ein Zusatzpaket anbietet und da noch eins etc.
So dass man dann vielleicht für >70€ GG ähnlich günstig telefonieren kann wie mit der Kombination ProfS, c&g und Simyo (die letzten beiden sind beliebig austauschbar).
Ich würde mich freuen, wenn es anders wäre; erwarten tue ich von dem Verein jedoch garnix mehr.
Willi
-
Moin,
auf der T-mobile Seite ist inzwischen eindeutig nachlesbar, dass ab 01.06.06 wieder die alten (teuren) Preise im c&g gelten.
Ist dies als offizielle Mitteilung aufzufassen?
Macht es Sinn, jetzt schon schriftlich Widerspruch einzulegen, wie seinerzeit bei der Umstellung vom 10/10 auf 60/1 Takt?
Wie oben schon geschrieben, war denen, die Anfang Dezember umgestellt haben, eine Befristung des Tarifs nicht so ohne weiteres ersichtlich.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ach ja, ist die GPS Maus in dem eingeschweißten TT5 Karton mit drin oder extra verpackt ? Ich benötige eigentlich nur diese GPS Maus, alles andere verticke ich wieder bei ebay.
Moin,
für mich wäre auch nur der Nager interessant.
Ist es die original Tomtom Sirf III Maus oder irgendein altes Noname Produkt?
Willi
-
-
Re: MDA compact: Sprachwahl über Bluetooth Headset
Zitat
Original geschrieben von JuergenD
...........oder soll ich mir da lieber was anderes zulegen?
Grüße!
Moin,
kauf Dir lieber etwas anderes.
Mit dem MDAc lässt sich die Sprachwahl nämlich nicht via BT-Headset aktivieren.
Selbst wenn Du die Sprachwahl am MDA aktivierst, bleibt das Mikro des Headsets afair zunächst tot.
Mit dem Nachfolger soll Sprachwahl via BT-Headset funzen.
Willi
-
Moin,
Logitech hat wohl die dritte Generation seines großen BT-Headsets auf den Markt gebracht.
Besitzt jemand dieses Headset schon und kann ggfs. Änderungen zu den Vorgängern nennen?
Auf den Bildern ist mir nur aufgefallen, dass der Hauptfunktionsknopf nun an anderer Stelle sitzt und zudem die LED beherbergt.
Außerdem dürfte es keine Ladeschale mehr geben, da die Kontakte hierfür am Headset fehlen.
Interessant dürfte sein, ob zumindest das Netzteil der Vorgänger Anschluss findet.
Willi
-
Moin,
der Titel sagt alles 
Falls also jemand seinen Nager los werden möchte ----> PN
Willi
-
Moin,
falls der Händler die Rechnung auf heute datiert, lassen sich die 100.- € aus der Cashback Aktion noch mitnehmen 
Willi
-
Moin,
da fällt mir nur das /// R310s ein.
Der Klingelton "gemischt" ist pervers laut und nervig.
Die Hörerlautstärke ist mit Abstand das extremste, das ich bisher erlebt habe.
Willi