-
Moin,
da fällt mir nur das Jabra BT250 ein.
Mit dem langen Gel, das fast bis aufs Trommelfell reicht, riskiert ein Normalo damit bei max. Lautstärke einen Hörschaden.
Nachteile des Jabra sind die Windanfälligkeit und die geringe BT-Reichweite.
Zu diesem Headset findest Du über die Suche massig Infos.
Willi
-
Moin,
deaktiviere mal die Proxis und nimm als Startseite eine andere URL, z. B. t-zones.de
Willi
-
Moin und willkommen bei TT.
Leider habe ich gerade wenig Zeit, also die Kurzfassung.
Du musst in der Systemsteuerung den Infrarottransceivertyp ändern, damit das Nokia erkannt wird. Default funzt meist nicht.
Nokia sortiert immer nach Vornamen.
Suche hier mal nach Winfonie und mobile master.
Willi
-
RTFM!
Ich vermute mal, dass Du das Headset nicht in den Paringmodus versetzt hast.
Wie das geht, steht im Manual auf Seite 9.
Ansonsten kann noch ein Reset des Headsets helfen.
http://www.sonyericsson.com/do…_UG_R3a_Multilingual1.pdf
Willi
-
Moin und willkommen bei TT.
Du bist mit dem Problem nicht allein
Willi
-
Als Verlierer würde ich mich diesbezüglich nicht bezeichnen wollen.
Von Resignation kann eigentlich auch keine Rede sein, obwohl ich sagen muss, grundsätzlich ungern gegen Windmühlen zu kämpfen.
Passend wäre wohl Faulheit 
Auf die Pöbleleien nach Verweis auf die Suche kann ich inzwischen allerdings auch gut verzichten.
Ich gebe zu, mir nicht so oft die Mühe gemacht zu haben, auf bestehende Threads zu verlinken, wenn die pure Eingabe des Threadtitels in die Suchmaske schon genügend Ergebnisse liefert.
Es zeigt sich einfach, dass ein gewisser Prozentsatz der Userschaar extrem beratungsresistent ist. Damit wird man leben müssen und ich bezweifle, dass dagegen irgendein Kraut gewachsen ist.
Willi
-
Moin Laubi,
Dein wievielter Beitrag in dieser Richtung ist dies eigentlich? 
Da sich meine Interessen verschoben haben, lese hier nur noch sehr selektiv mit.
Threads, die mir früher die Nackenhaare zu Berge hätten stehen lassen, überlese ich einfach.
Die meisten davon verschwinden auch ohne Schloss kommentarlos in der Versenkung.
So schone ich meine Nerven ganz erheblich, mache mich nicht noch unbeliebter (geht das überhaupt?
) und habe meine Ruhe.
Frei nach dem Motto: "If you can´t fight it - ignore it" 
Willi
-
-
Moin Öle,
den alten Sack hatten wir ja schon mal 
Also beschränke ich mich heute darauf, Dir einfach alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. 
Bleib gesund!
Willi
-
Moin,
vielleicht solltest Du mehr bei TT als bei yahoo lesen 
Dieses Thema hat hier einen mehr als langen Bart und wurde schon in epischer Breite diskutiert.
Immerhin ist der von Dir zitierte Artikel auch schon 9 Monate alt.
Willi