Beiträge von WilliW

Moin,

in welcher sinnfreien Postingschindermission bist Du denn hier unterwegs?
    Wenn Du etwas inhaltlich ansprechendes zu TT beitragen möchtest, dann tue das bitte nicht mit hingerotzten Postings in SMS-länge.

Willi

Moin,

wenn Nokia das 6230i wirklich mit dieser Firmware auf den Markt bringen sollte, bin ich dafür, das "Nokia" hier bei TT vorübergehend zu schließen ;)
    In dieser Form ist das Gerät ja faktisch unbrauchbar.

Willi

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Außerdem würde mich interessieren, ob man alte zerschnittene SIMS weiterverwenden kann, oder ob sich das Format geändert hat und man neue bestellen müsste um sie dann erneut zuzuschneiden.

Moin,

es sind Adapter dabei, die die Größe einer normalen Sim haben und mit einer entsprechenden Aussparung versehen sind, um die Schnipselsim aufzunehmen.
    Sie Sims funzen also auch weiterhin solo.

Willi

Moin,

ob diese Art und Weise der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.
    Immerhin hast Du den vollen Zugriff auf das Forum und kannst Negativpostings löschen.
    Imho hat das ganze so nicht mehr Wert als ein gefakter Account bei ebay.
    Seriöser wird die ganze Sache dadurch meiner Meinung nach nicht.
    Wenn Du wirklich Bedarf hast, würde ich auf eine neutrale Seite wie Ciao oder Geizhals.at verlinken.

Willi

Moin,

so lahm, dass man schon fünf Menüpunkte weiter ist als das Handy mit der Displayanzeige, wird Nokia das Gerät wohl kaum auf den Markt bringen.
    Das 6230i ist ja langsamer als das lahmste T39m mit erster Firmware ;)

Dass die Tastaturmatte des 6230i jedoch auch ins 6230 passt (so wurde es mir jedenfalls heute auf der Cebit bestätigt), freut mich ungemein.
    Mehr Handy als das 6230 brauche ich eigentlich nicht.
    Und wenn man durch einfachen Tastaturtausch den Hauptkritikpunkt ausmerzen kann, brauche ich eigentlich auch kein Nachfolgemodell ;)
    Bis man allerdings einzelne Tastaturen kaufen kann, wird es wohl noch sehr lange dauern.

Willi