Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
es wird zwar keine Sau interessieren ;), aber nachdem der gute Marcus gestern nochmals bei eplus nachgehakt hat, ist das Geld heute abend endlich gebucht.
Dass so etwas über drei Wochen dauern muss, finde ich ziemlich traurig.
Letztlich bestätigt dieser Vorgang jedoch meinen momentan schlechten Eindruck von Eplus.
Ich weiß nicht, ob es nun nur am Auslagern der Hotline liegt, doch diese Probleme hatte ich früher nicht.
Die Krönung war noch, dass mir, anstatt MMS freizuschalten, der OnlineS abgeschaltet wurde........Willi
-
Moin und willkommen bei TT.
So wie Du es hier schilderst, versuchst Du es mit dem T5 solo.
Dass das Gerät keinen GSM/GPRS-Teil hat, weißt Du aber?Also wäre es ungemein hilfreich, wenn Du uns noch das Handy oder wasauchimmer nennen würdest, das den T5 ins Netz bringen soll.
Willi
-
6310i incl. Kfz-FSE incl. Einbaugutschein für 100.-
-
-
4.44 ist im Vergleich zur 3.15 imho großer Mist.
Ich hoffe, dass Nokia noch eine Firmware ohne Displayflackern beim Ein- und Ausschalten rausbringt.
Vorerst geht wechsle ich von einem 6230 wieder zum 6310i
Ob mir das 6230i gefallen wird, weiß ich noch nicht so genau.
Beim 5140 ist PTT jedenfalls penetrant integriert, obwohl ich es nicht nutzen will.
Wenn beim 6230i ein Rechtsdruck auf die Navitaste auch statt zum Kalender zu PTT führt.................:(Willi
-
Moin,
das 6230 ist mit Rechnung von Mitte November 2004.
Firmware 5.24
Im Originalkarton ist alles drin was rein gehört.
Das Cover ist neuwertig und in diesem Silber von T-mobile.
Es handelt sich um ein freies Gerät ohne jegliches Branding.175.-
Willi
PS: Ich verkaufe es, weil ich inzwischen zwei 6230 habe und bei keinem der Dualsimadapter wegen der aktuellen Software mehr funktioniert.
Auf die 3.15 mag mein Servicepoint nicht mehr downgraden.
Also ersetze ich ein 6230 durch ein 6310i
-
Moin,
eben habe ich von T-mobile ein frisch geswaptes 6230 mit 5.26 erhalten.
Der normale Schnipseladapter schaltet genau so wenig um wie bei der 5.24.
:flop:Willi
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Hier gibt's die Stanze incl. drei (digitalen?) Adaptern für 69 € + Versand.D|Z
Moin,
diese Gripzange für zweifunffzich aus dem Baumarkt mit aufgeklebten/gelöteten Stanzbacken wirkt auf mich irgendwie nicht sonderlich vertrauenserweckend

Da würde ich lieber weiterhin zur Schere greifen.Willi
-