Moin,
das von Dir verlinkte BT110 ist nichts für mich, da es keine Wahlwiederholung bietet.
Willi
BTW: Vielleicht sollte man diesen Thread mal irgendwie umbennen und verschieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das von Dir verlinkte BT110 ist nichts für mich, da es keine Wahlwiederholung bietet.
Willi
BTW: Vielleicht sollte man diesen Thread mal irgendwie umbennen und verschieben ![]()
Moin,
nach Deiner Beschreibung sind die Glühkerzen (oder mind. eine) übern Jordan.
Wenn Du noch das Modell nennst, kann Dir jemand vielleicht auch Aufschluss über die zu erwartenden Kosten geben.
Willi
Moin,
schreib eine Mail an sicherheit@ebay.de
Wer hier allerdings kauft, ist selbst zum Sch...... zu dämlich, sorry.
Den MDA weit unter 50% des aktuellen Preises wird kein Händler anbieten können.
Willi
Moin,
danke für die beruhigende Antwort.
Mein Bekannter hat inzwischen auch Kontakt zum Händler.
Angeblich hätten EDV-Fehler zu Verzögerungen geführt.
Diese Woche soll die Lieferung nun eigentlich ankommen.
Willi
Moin,
da Selbstwerbung für die Freundschaftswerbung ausgeschlossen ist, würde ich mich vorher absichern, ob die Verträge innerhalb der Famile nicht auch unter diesen Ausschluss fallen.
Willi
Moin,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die technischen Daten im Vergleich zum BT250 hatten mich vermuten lassen, dass einfach ein kleinerer Akku eingebaut wurde, um Platz für den Vibra zu schaffen.
Wenn Du mir einen großen Gefallen tun magst, wäre es nett, wenn Du die Verbindung nochmal testest und dabei einfach die hohle Hand übers Headset am Ohr legst. Das Handy sollte sich dabei möglichst auf der anderen Körperseite befinden.
Bei meinem BT250 ist dann überhaupt keine Verständigung mehr möglich.
Mit dem HS-11W geht es noch halbwegs und das Logitech hat bis auf leichtes Knacksen keine Probleme.
Bez. Deiner "verlorenen Verbindung": Teste doch mal, ob es nicht ausreicht, den Funktionsknopf am Headset ein- /zweimal zu drücken.
Willi
Moin,
wie sieht es denn beim BT250v mit der Bluetooth Reichweite aus?
Beim BT200, 250 und 800 ist ein Telefonieren ja kaum noch möglich, wenn sich Handy und Headset auf verschiedenen Körperseiten befinden.
Wurde die Windanfälligkeit verbessert?
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buddymcfly
tach auch,
hab mich jetzt 2 stunden durchs forum gequält aber noch nichts vernünftiges zum plus gefunden,
hat jemand irgendwelche vernünftigen info's für mich?
buddy
Moin,
diese präzisen Fragen erstaunen mich immer wieder ![]()
Was erwartest Du auf diese Frage für eine Anwort?
Ein pauschales Statement (passend zur Frage) zum B-speech plus meinerseits:
Es gibt fürs gleiche Geld deutlich bessere Geräte.
Willi
Moin und willkommen bei TT
und hier ist der Link zum Testbericht des BT800:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152487
Ich würde mir das Headset derzeit nicht noch einmal kaufen.
Willi