-
Moin,
hat sich inzwischen vielleicht noch jemand das HS-11W gekauft und betreibt es mit einem 6230?
Mein 6230 mit FW 3.15 lief bisher mit allen BT-Headsets problemlos.
Seitdem ich das HS-11W damit betreibe, hat es mind. zweimal einen Reboot hingelegt.
Das wäre ja ansich nichts schlimmes, wenn ich nicht einen Dualsimadapter nutzen würde und dann unter Umständen ein quasi kostenloses D1 Company Intern Gespräch via eplus für 0,45/min führen würde.
Dass ich nach dem Reboot nicht mehr telefonisch erreichbar bin, ist auch weniger erfreulich.
Willi
-
Re: Freundschaftswerbung
Moin,
welche Gründe kann es für eplus geben, eine Freundschaftswerbung abzulehnen?
Eine gute Bekannte, die mich, bzw. meine Frau "geworben" hat, erwähnte eben, dass sie vor einiger Zeit einen Schrieb von eplus erhielt, wonach in unserem Fall die Freundschaftwerbung nicht möglich sei.
Leider hat sie das Schreiben inzwischen entsorgt 
Ihr Vertrag war zum Zeitpunkt der Werbung und Erstellung des Schreibens noch nicht gekündigt.
Auch handelt es sich um einen Original Eplus Vertrag, den ich ihr selber vermittelt habe.
Besteht die Möglichkeit, unseren Eplus Vertrag nun noch von einer anderen Person werben zu lassen?
Edit: eine neuerliche Werbung scheitert wohl am Zeitfaktor (>4Wochen)
Willi
-
-
Nokia 6310i NEU in OVP für 129.-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6375281189&rd=1
Ob es wirklich soo neu ist, bleibt abzuwarten..........
Immerhin hat der VK die Garantie nicht ausgeschlossen.
-
Moin,
voll kompatibel ist das Headset nicht.
Mit Glück funzt es aber trotzdem.
Dein PS ist ein klassischer Fall für die Glaskugel.......
Willi
-
.....und bei Deinem Ebay Schnäppchen fallen keine Anschlussgebühren an?
Für viele (mich eingeschlossen) ist es einfach angenehmer, keine GG zahlen zu müssen, als vorab 240.- zu erhalten und dann monatlich entsprechend höhere Rechnungen.
Außerdem schätze ich die Seriosität von BMW höher ein als die irgendwelcher ebay Händler.
Willi
-
Moin,
bitte nicht auch noch in diesem Thread.........;)
Hier hatten wir die Diskussion schon mal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155951
Willi
-
Moin,
das BT250 Headset ist nun genau ein Jahr alt.
Die Rechnung ist dabei.
Ebenso die Originalverpackung nebst Inhalt (u. a. drei unbenutzte Ohrstöpsel).
Das Headset hat leichten Farbabrieb am Gehäuse, da ich es immer in der Gürteltasche dabei hatte. Es schimmert nun leicht weiß durch.
Der Funktion tut dies jedoch keinen Abbruch 
Es funzt einwandfrei.
30.-
Willi
-
Moin,
da in einem anderen Thread die Frage auftauchte, habe ich mal versucht, das HS-11W mit dem PC anzufreunden.
Das Headset lässt sich nicht mit dem PC pairen.
Die Widcomm Software findet das Headset, doch koppeln lässt es sich nicht.
Verbindet man es via Rechtsklick, ertönt permanent der Nokia Klingelton im Headset. 
Willi
-
Moin,
die Nennung des Handymodells würde eine Antwort wirlich ungemein erleichtern 
Willi